Zitat Zitat von Leon der Profi
die firmen können machen was sie wollen und geben hart gesagt einen dreck auf leute wie euch die sich aufregen.
und wenn es so wäre?

Zitat Zitat
habt ihr jetzt kein lebenszweck mehr weils ein paar spiele weniger giebt dir IHR euch nicht leisten könnt?
häh?

Zitat Zitat
und ich gebe ihnen recht. warum sollte nur weil sich leute aufregen, die xboxler auf gute spiele verzichten?
. . .

Zitat Zitat
und erst jetzt wird mir klar was hier für freaks herumrennen o_O
du machst Schule? cool, nun gut ich gehe in die Schule, aber egal. Ich find's schön wie krankhaft intensiv du darauf hinweisen willst dass du nicht abhängig bist, entweder du bist es, oder du hast einfach panische angst es zu werden.

Zitat Zitat
ich hab alle systeme und kann mich nach lust und laune spiele kaufen die mir spaß machen. und ja, alle haben exklussive games die spaß machen
cool , ich hab' alle ausser Xbox und hätte sie schon wasweissich wie oft kaufen können, hab' dann aber immer anderes damit getan.

Zitat Zitat
ich warte auf recht negative, arrogante und kindische antworten die den fanboy kreis weiter vorrantreiben.
du bist kein wahrsager, du hast nur schiss davor das andere Menschen eventuell 'ne andere Meinung vertreten.

Zitat Zitat
der markt ist für gelegenheitszocker gedacht und die wissen 0 über firmen oder sonstwas.
ja, 'gelegenheitszocker' die aber darauf bestehen jede Konsole die es gibt im Haus zu haben und alles Fressen was mann ihnen auftischt, aufgrund der eigenen Unfähigkeit etwas genauer zu analysieren.