Das heißt, dass diese Spiele für mich persönlich schlecht sind. Was andere davon halten ist mir in dem Fall relativ gleich. Ich muss schon zugeben, dass ich vergleichsweise selten über den RPG-Tellerrand schaue, was aber ganz einfach daran liegt, dass ich die Feststellung gemacht habe, dass mich die meisten anderen Genres nicht oder nicht ansatzweise in dem Maße ansprechen wie Rollenspiele.Zitat von Master
Wobei ich das nicht nur daran fest mache. Imho ist eine Konsole zunächst einmal die Summe ihrer Spiele, soll heißen Technikkram ist für mich nicht ausschlaggebend, da werden mir sicherlich einige zustimmen. Nun sollte "eine Konsole", sprich die verantwortlichen Hersteller sich auch darum kümmern, dass jedes Genre, alle Interessen abgedeckt sind. Eine stationäre Konsole ist imho nur dann gut, wenn sie nicht von ganzen Spielergruppen völlig ignoriert werden kann - genau das ist bei der Xbox aber der Fall.
Wie gesagt, die Leute die es mögen, sollen ihren Spaß daran haben und ich bin der letzte, der etwas dagegen hat. Aber bezogen auf meine eigene Sicht der Dinge kann ich der Xbox nichts abgewinnen, eben weil mich MS mit ihrer (was den japanischen Markt angeht peinlichen) Vorstellung nicht überzeugen konnte. Naja, vielleicht wird sich das ja jetzt in Zukunft ändern.
Ich gebe einen Dreck darauf, dass diese Firmen einen Dreck darauf geben, dass ich mich aufrege. Ich tue das ja auch nicht, weil ich irgendetwas daran verändern möchte, dazu ist der Einzelne kaum in der Lage. Aber es ist nur natürlich, sich über Dinge aufzuregen, die einem nunmal nicht passen, ganz einfach um seiner Misgunst Ausdruck zu verleihen.Zitat von Leon der Profi
Letztenendes sehe ich mich bei dieserlei Angelegenheiten aber immer als potentiellen Kunden, der dann eben verlorengeht. Deren Problem, nicht meines.
Junge, du solltest dringend etwas dagegen unternehmen, bei jeder Kleinigkeit zu glauben, irgendeine Verschwörung aufgedeckt zu haben. Ich sehe hier nicht einen Beitrag, mit dem man deine Aussagen unterstreichen könnte (wenn man mal von ein paar unangebrachten Formulierungen von Hylian absieht). Oder ist man in deinem Weltbild ein Freak, wenn man mal seine Meinung sagt, die für jeden zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein sollte? Noch dazu, wo hier niemand großartig Wind um die Sache gemacht hat und lediglich über die Entscheidung von Mist Walker enttäuscht war.Zitat
Für jeden von uns gibt es weitaus Wichtigeres als irgendwelche Spiele - muss ich deshalb mit allem einverstanden sein, was die großen Firmenbosse der Unterhaltungsindustrie diktieren?
Achte nächstes Mal auf die Größe der Bilder, die du mit IMG-Tag versiehst. Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert.Zitat
Solche Kommentare zeigen doch lediglich, dass du dich aus einer ernst gemeinten Diskussion dieser Art lieber heraushalten solltest.Zitat
Schon tragisch, dass man heutzutage nur noch ein bis zwei Sätze gegen eine Firma bzw. deren Konsolen oder Spiele richten muss, damit gleich wieder irgendwer ankommt und einen über "Fanboys", "Konsolenkrieg" und Ähnliches belehren möchte, zumeist ohne dass derjenige merkt, dass die Teilnehmer der Unterhaltung solchen Kleinkram schon längst hinter sich gelassen haben.
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Wie dem auch sei, deine dreisten Unterstellungen sind hier fehl am Platze und nicht mit unserer Netiquette vereinbar. Also halt dich entweder mit derartigen Beiträgen zurück oder du wirst (mal wieder) gesperrt.Zitat von Korgan Blutaxt

Kontrollzentrum