-
über was sich manche menschen gedanken machen. die firmen können machen was sie wollen und geben hart gesagt einen dreck auf leute wie euch die sich aufregen.
habt ihr jetzt kein lebenszweck mehr weils ein paar spiele weniger giebt dir IHR euch nicht leisten könnt? es giebt genug die ne xbox haben und xbox2 kaufen werden und die werden ihre helle freude mit spielen haben. und ich gebe ihnen recht. warum sollte nur weil sich leute aufregen, die xboxler auf gute spiele verzichten? einige leute hier nehmen ihr hobby schon zu ernst. oder sind videogames nur noch das einzige für euch? ich zock zur zeit fast gar nix mehr und wenn nur aus spaß weil ich schule mache und auch sonst besseres im leben gefunden habe. und erst jetzt wird mir klar was hier für freaks herumrennen o_O#
ich hab alle systeme und kann mich nach lust und laune spiele kaufen die mir spaß machen. und ja, alle haben exklussive games die spaß machen
und genau wegen solchen kiddys kommt sowas raus....
http://img.penny-arcade.com/2001/20010212l.jpg
ich warte auf recht negative, arrogante und kindische antworten die den fanboy kreis weiter vorrantreiben.
der markt ist für gelegenheitszocker gedacht und die wissen 0 über firmen oder sonstwas. die gehen in den markt, kaufen sich ein game das ihnen gefällt und haben daran ihre freude. die wissen nix von ff fanboys und den rpg ausnahmen die sich die schädel fast einschlagen, oder von mgs vs splinter cell oder die eine firma gegen die andere.
Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 16:21 Uhr)