Natürlich nicht, denn Sakaguchi hat SE verlassen und praktisch nichts mehr mit denen zu tun. Man kann nicht ausschließen, dass SE auch irgendwann Spiele für die nächste Xbox entwickeln oder zumindest portieren wird, speziell wenn MS mit ihren Japan-Plänen Erfolg hat, aber das steht noch in den Sternen. Sonys Exclusivvertrag für die FF-Hauptserie ist afair noch nicht ausgelaufen und sie würden es sich bestimmt einiges Kosten lassen, dass sich da nicht allzu viel ändert, falls SE das in Erwägung ziehen würde. Immerhin kann man mit einem Anteil von 8% (oder wie viel war es noch gleich?) an Square Enix zumindest seine Meinung geltend machen -_^ Aber es wäre eine Möglichkeit, wenn in Zukunft FF auf allen gängigen Systemen erscheinen würde. Sogar eine, die mich freuen könnte. Jedoch ist so etwas wie gesagt noch nicht abzusehen und erscheint nach heutigen Verhältnissen unrealistisch.Zitat von Lion
@Knuckles: Da muss ich Hylian aber Recht geben. Ich mag Microsoft nunmal nicht sonderlich - warum sollte ich mich nicht darüber aufregen, dass ein Studio, in das ich ein paar Hoffnungen investiert habe, jetzt ihre Seele an einen Megakonzern verkauft hat, den ich nicht mag und der mir bis jetzt noch kein einziges gutes Spiel beschert hat? Warum sollte ich mich nicht daran stören, dass ich ggf. doch eine Menge Geld für die Konsole ausgeben muss, wenn ich diese paar Spiele von Mist Walker, falls sie tatsächlich so gut werden, spielen möchte?
Sicher ist es MW überlassen, zu entscheiden, für wen sie arbeiten. Mir ist es aber auch überlassen, diese Entscheidung aus meiner Sichtweise heraus zu beurteilen und ich finde das wie gesagt alles andere als gut.

Kontrollzentrum

Vor allem wer über den RPG Tellerrand hinausschaut wird sicherlich einige coole Kracher finden.