mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ALso ich kann auch nix dagegen sagen..aber was ich lustig finde ist, das die "Giga Community" *lach* die sind nichmal ein drittel so gut wie die leutchen hier im ring^^",
    bange hat, das nun FF für XBox2 rauskommt. Meine Meinung dazu: Lächerliches geschwafel.
    Wieso sollte FF auf xbox kommen? Nur weil der FF Gründer CHef dieser Firma ist? Leider kenne ich dort keinen, der denen mal richtig sagt was Sache ist^^

Aber was denkt ihr drüber? Kann es soweit kommen? Also ich denke nicht, denn es ist nicht SE mit denen sie nen Vertrag habn...

Zitat Zitat von Lion
    ALso ich kann auch nix dagegen sagen..aber was ich lustig finde ist, das die "Giga Community" *lach* die sind nichmal ein drittel so gut wie die leutchen hier im ring^^",
    bange hat, das nun FF für XBox2 rauskommt. Meine Meinung dazu: Lächerliches geschwafel.
    Wieso sollte FF auf xbox kommen? Nur weil der FF Gründer CHef dieser Firma ist? Leider kenne ich dort keinen, der denen mal richtig sagt was Sache ist^^

Aber was denkt ihr drüber? Kann es soweit kommen? Also ich denke nicht, denn es ist nicht SE mit denen sie nen Vertrag habn...
    Natürlich nicht, denn Sakaguchi hat SE verlassen und praktisch nichts mehr mit denen zu tun. Man kann nicht ausschließen, dass SE auch irgendwann Spiele für die nächste Xbox entwickeln oder zumindest portieren wird, speziell wenn MS mit ihren Japan-Plänen Erfolg hat, aber das steht noch in den Sternen. Sonys Exclusivvertrag für die FF-Hauptserie ist afair noch nicht ausgelaufen und sie würden es sich bestimmt einiges Kosten lassen, dass sich da nicht allzu viel ändert, falls SE das in Erwägung ziehen würde. Immerhin kann man mit einem Anteil von 8% (oder wie viel war es noch gleich?) an Square Enix zumindest seine Meinung geltend machen -_^ Aber es wäre eine Möglichkeit, wenn in Zukunft FF auf allen gängigen Systemen erscheinen würde. Sogar eine, die mich freuen könnte. Jedoch ist so etwas wie gesagt noch nicht abzusehen und erscheint nach heutigen Verhältnissen unrealistisch.

@Knuckles: Da muss ich Hylian aber Recht geben. Ich mag Microsoft nunmal nicht sonderlich - warum sollte ich mich nicht darüber aufregen, dass ein Studio, in das ich ein paar Hoffnungen investiert habe, jetzt ihre Seele an einen Megakonzern verkauft hat, den ich nicht mag und der mir bis jetzt noch kein einziges gutes Spiel beschert hat? Warum sollte ich mich nicht daran stören, dass ich ggf. doch eine Menge Geld für die Konsole ausgeben muss, wenn ich diese paar Spiele von Mist Walker, falls sie tatsächlich so gut werden, spielen möchte?
    Sicher ist es MW überlassen, zu entscheiden, für wen sie arbeiten. Mir ist es aber auch überlassen, diese Entscheidung aus meiner Sichtweise heraus zu beurteilen und ich finde das wie gesagt alles andere als gut.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Hylian
    Logik, wo ist da bitte eine Logik? wir haben uns gelegentlich darüber aufgeregt dass eine Videospiele-Firma in die wir 'ne Menge erwartungen gesteckt hatten nur für scheiss konsolen zu entwickeln scheint. und auch scheiss konsolen sind es nur in unseren augen. eine Hyphothese ist noch lange kein Gesetzt, mjah.
    Na wenn das nicht nach Fanboy klingt... sorry aber die PS2 ist so gesehen ebenfalls ne scheiß Konsole mit ihren fehlern die sich immer besonders schön, in den ersten Baureihen einer PS2 Version, zeigen. Ich erinnere mal an die kleine PS2...

Zitat Zitat von Enkidu
    den ich nicht mag und der mir bis jetzt noch kein einziges gutes Spiel beschert hat?
    Na und? Nur weil dich keines der Xbox Games anspricht heißt es doch nicht das diese auch schlecht sind oder? Vor allem wer über den RPG Tellerrand hinausschaut wird sicherlich einige coole Kracher finden.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Na wenn das nicht nach Fanboy klingt...
    bah. irgentwie ist's mir zu blöd jetzt was dazu zu schreiben.

Zitat Zitat
    sorry aber die PS2 ist so gesehen ebenfalls ne scheiß Konsole mit ihren fehlern die sich immer besonders schön, in den ersten Baureihen einer PS2 Version, zeigen. Ich erinnere mal an die kleine PS2...
    dann ist sie für dich halt 'ne scheiss konsole, mir doch egal. Wenn du dich an technischen fehlern aufgeilen willst dann mach das, und ignorier die vielen genialen Spiele welche unsere süße PS2 zu bieten hat.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    dann ist sie für dich halt 'ne scheiss konsole, mir doch egal. Wenn du dich an technischen fehlern aufgeilen willst dann mach das, und ignorier die vielen genialen Spiele welche unsere süße PS2 zu bieten hat.
    *lol.... an technischen Fehlern aufgeilen.... Naja das Sony die Konsolen nicht ohne Fehler auf den Markt schmeißt ist leider Fakt und hat nix mit schlechtreden zu tun. Mir selber ist eines der ersten Modelle auch abgeschissen... Toll oder, man kauft sich ne Konsole für fast 1000DM und das Teil gibt nach über 2 Jahren den Geist auf... das Spricht nicht gerade für Qualität.

Und naja... ich besitze die PS2 (mittlerweile eine fehlerfreie Baureihe...) auch nur deshalb weil das Teil nun mal coole Spiele hat, sonst hätte ich mir das Ding doch nicht gekauft. Ich meine 32 PS2 Games in meiner Sammlung sind schon mal ein nicht zu unterschätzendes Pro für die PS2...

Achja... Multikonsolero rulez^^...
    PSN || XBL