Neiiiiiiiiiin >_< !!

So ein Mist den Mist Walker da macht >_>

Aber ich hatte es schon befürchtet. Das werden dann soziemlich die einzigen Spiele sein, die für mich auf der nächsten MS-Konsole einigermaßen interessant sind. Und ich muss mich entscheiden, ob ich die lieber einfach verpasse oder es wirklich lohnenswert ist, so viel Geld nur dafür auszugeben. Aber diese Entscheidung werde ich frühestens dann treffen, wenn mehr über diese Spiele bekannt ist.

Um mal ganz ehrlich zu sein: Eigentlich war ich ja immer furchtbar glücklich, dass sich MS so furchtbar dumm verhalten und in Japan nichts auf die Reihe gekriegt hat, also letztenendes nicht ein einziges meinen persönlichen Geschmack betreffend gutes Spiel hervorgebracht hat. So konnte ich mir das Geld für eine überteuerte, klobige Konsole sparen.
In Zukunft muss ich mich aber wohl darauf einstellen, dass nun alle drei konkurrierenden Konsolen der nächsten Generation, also von Sony, Nintendo und Microsoft, etwas bieten werden, was ich gerne spielen würde und mir einen Anreiz zum Kauf gibt. So viel Geld hab ich aber nicht mal so nebenbei (nicht zu vergessen, dass es auch noch Handhelds gibt >_>) und im Ernstfall wird dann eben M$ auf der Strecke bleiben.

Einerseits ist es ja lobenswert, dass sie sich jetzt endlich und zum ersten Mal (ich lache über den, der etwas anderes behauptet - gute Spiele für den japanischen Markt, die nur nicht ankamen? Träum weiter, Moore!) darum kümmern, in dem Land Fuß zu fassen, in dem Electronic Entertainment groß geworden ist, und zwar nicht zuletzt auch mit Ost-RPGs, die es auf der Xbox praktisch gar nicht gab. Andererseits passt mir das aber überhaupt nicht in den Kram!