mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    Nachdem ja die CPU's von IBM, IBM und IBM (genau in der Reihenfolge) und die Grafikchips von ATI, ATI und (wer hätte es gedacht ) ATI kommen (diese Formulierung aus einem Artikel hab ich mir im Kopf behalten, denn die ist einfach nur geil ) könnte der Port auf andere Systeme eigentlich relativ einfach zu handhaben sein.
    [/size]
    Sony hat nicht ATI an Board sondern von Nvidia, oder redest du nur von Xenon (XBOX 2) und Revolutions (GCN 2)?
    Das Artwork ist imho sehr genial. Errinert mich etwas a Hayao Miyazakis Filme. btw. der Riese fliegt entweder oder aber er läuft auf seinen Händen, denn Beine kann ich da keine sehen *g*
    Hoffe dass das aber nicht der DS Titel sein wird :-/

ja is es

www.consolewars.de
    scheint doch das Beziehungsspiel zu sein, schade jetzt muss ich mir den ds kaufen(auch wegen ff3).

Zitat Zitat von vio81
    Mich würde ja interessieren, wie das mit dem Stylus funktionieren soll, ein FF-like Menü könnte man damit schon richtig gut bedienen, solange das ATB auf *warten* gestellt ist
    Wie das funktioniert? Wahrscheinlich besser als mit dem Steuerkreuz. Selbst beim ATB (in Echtzeit) hat man doch immer eine Verzögerung da man erst zu dem Menüpunkt klicken muss. Naja, erst mal abwarten wie das Battle System aussehen wird.

@vio: Ich sage ja gar nicht, dass daraus nichts gutes werden kann. Die Skizzen gefallen übrigens auch mir sehr gut, obwohl mir die noch nicht viel sagen. Nur wie geschrieben ist es imho ein großer Unterschied, ob man ein RPG - gerade eines, das tiefgründiger als der Mainstream werden soll - auf einem kleinen Handheld mit ebenso kleinem Bildschirm oder auf einer großen Konsole macht. Ein FFVIII wäre auch als PSP Umsetzung noch ein gutes Spiel, aber es würde nicht halb so gut rüberkommen, wenn man es nicht auf dem Fernsehbildschirm erleben darf, nicht zuletzt wegen der Bombast-FMVs. Man kann meiner Meinung nach beim Spielen viel besser in eine virtuelle Welt versinken, wenn man auf dem Teppichboden des Wohnzimmers oder vom Bett aus gerade und aus einem angemessenen Stück Entfernung auf den Fernseher blickt.

Ich habe nichts gegen Handheldspiele, aber die kann man immernoch machen. Gerade wenn solche Talente dahinterstecken, ist es doch verschenktes Potential, wenn am Ende kein "großes" Spiel dabei herauskommt. Es sich nicht so leicht zu einem unvergesslichen Erlebnis entwickeln kann.
    Wenn sie schon etwas auf dem DS machen, dann wird das Spiel ja auch auf diese Plattform zugeschnitten sein und ließe sich gar nicht richtig auf ein anderes Format übertragen. Dann jedoch finde ich es schade, dass sie hier nicht an ihre Grenzen gegangen sind und alles versucht haben.

Aber erstmal schauen, noch ist ja nichts sicher. Es kann gut sein, dass dieses SRPG nur der Vorreiter und ein erster Versuch ist und sie sich danach dem Meisterwerk widmen -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Mist Walker arbeitet also an 2 exklusiven Rollenspielen für XBox 2. Damit kommen wir doch noch in den Genuss eines "großen" RPGs. ^^
    Imho ein kluger Schachzug von Microsoft. Damit ist die Xbox 2 für mich direkt um einiges interessanter geworden. Ich komm wohl auch nächste Generation nicht um alle 3 Konsolen herum, wie's scheint.

Muahaarggssss.... gleich krieg ich die Krise.
    Bitte entschuldigt diesen extrem-abgedroschenen Klischee-Satz, aber hier hat wohl mal wieder das Geld gewonnen. Warum wohl würde ein neuer Japanischer Entwickler die MS Konsole als Plattform wählen, deren Vorgänger Verkaufszahlen im dreistelligen Bereich (bei nem 120-Millionen-Volk, wohlgemerkt) hat. Aber so gewinnt man halt neue Entwickler: Man gibt ihnen genügend Geld, um Spiele zu Entwickeln, und schon hat man sie an deer Angel.

Ich habe zwar selbst eine XBox, aber ich denke nichtmal ein Sakaguchi-Spiel wird mich dazu bringen, die XBox 360 zu kaufen - ist sie doch ein Schritt zu dem, was Gates seit Jahren predigt, die Zusammenführung von Konsole und PC. Und ehrlich gesagt überzeugt mich die Xbox bis auf ein paar Spiele nicht. Sowohl deren Rennspiele, als auch Rollenspiele oder sonstige Genres sind nicht unbedingt in dem Stil gehalten, der mir liegt.

Und dann die Online-Fähigkeiten. Noch ist ja nichts bekannt, aber wofür braucht denn ein Story-RPG Online-Multiplayer oder Downloadbare Goodies. Leute ohne Konsolen-Onlineanbindung sind dann sowas von gearscht. Herrje, ich kaufe ein Spiel, und um alle Features zu benutzen muss nochmal ein kostenpflichtiges Abonnement eines Services abgeschlossen werden. Tolle Leistung! Ich bin echt kein Gegner von Onlinekonzepten, im Gegenteil - aber muss es denn zu allem irgendwelche erzwungenen Onlinegoodies geben, die man auch ohne Probleme ins normale Spiel hätte integrieren müssen. Es gibt genügend Beispiele, in denen Mängel bei Offline-Spielen ignoriert wurden, und man den Produkten anmerkt dass einfach auf Teufel-komm-raus noch irgendein Online-Feature eingebaut werden musste.

Für mich hat sich Mistwalker hier nicht mit Ruhm bekleckert.

*mecker mode off* ^^
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat von DocOwer
    Es gibt genügend Beispiele, in denen Mängel bei Offline-Spielen ignoriert wurden, und man den Produkten anmerkt dass einfach auf Teufel-komm-raus noch irgendein Online-Feature eingebaut werden musste.
    Let's hear them Names.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Let's hear them Names.
    Hm, meinst du nun "Let's hear their names", oder ist das irgend ein Insider den ich nicht verstehe? ;

Falls du meine erste Annahme meinst, also dass ich Namen solcher Spiele nennen soll, bitteschön. Als beispiel sei hier Burnout 3 genannt. Der Offline-Multiplayer-Modus wurde meines Erachtens nach auf Kosten der Onlinegoodies bzw. der Onlinemodi total hingerotzt. Nichtmal alle Strecken des Einspielermodus verfügbar, für den Splitscreen einfach halbierte Framerate (anstatt die Sache etwas anzupassen, aufgrund des Detailgrads sind Splitscreenrennen bei der niedrigen Bildrate meiner Ansicht nach kein wirklicher Spaß)... genau SO stell ich mir Onlinespielen nicht vor.

Muss bei MW natürlich nicht sein, aber aufgrund der News auf SN oder GF leider nicht auszuschließen.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Naja, Geld regiert die Welt... ist (leider) nichts neues und die Realität so fast überall... in Politik, Wirtschaft (duh) und Show-Business...

Wie auch immer, wenn die RPGs von MW (hey, das sind ja meine Initialen!) gut sind, dann ist es mir auch den Kauf ner US und JP Xbox 2 Wert... aber zum Glück dauert es noch.

Aber, ich hoffe doch sehr, dass MW nicht mit verbugten Versionen und Online-Contents kommt... denn das kann ich nicht ausstehen.

Ein RPG zocke ich intensiv 50-100 während 2-5 Wochen, dann ist bei mir aber Schluss und Zeit für ein neues RPG... alle paar Monate nen Dungeon für FFXIII-3 oder so... ne, alles, nur das nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Neiiiiiiiiiin >_< !!

So ein Mist den Mist Walker da macht >_>

Aber ich hatte es schon befürchtet. Das werden dann soziemlich die einzigen Spiele sein, die für mich auf der nächsten MS-Konsole einigermaßen interessant sind. Und ich muss mich entscheiden, ob ich die lieber einfach verpasse oder es wirklich lohnenswert ist, so viel Geld nur dafür auszugeben. Aber diese Entscheidung werde ich frühestens dann treffen, wenn mehr über diese Spiele bekannt ist.

Um mal ganz ehrlich zu sein: Eigentlich war ich ja immer furchtbar glücklich, dass sich MS so furchtbar dumm verhalten und in Japan nichts auf die Reihe gekriegt hat, also letztenendes nicht ein einziges meinen persönlichen Geschmack betreffend gutes Spiel hervorgebracht hat. So konnte ich mir das Geld für eine überteuerte, klobige Konsole sparen.
    In Zukunft muss ich mich aber wohl darauf einstellen, dass nun alle drei konkurrierenden Konsolen der nächsten Generation, also von Sony, Nintendo und Microsoft, etwas bieten werden, was ich gerne spielen würde und mir einen Anreiz zum Kauf gibt. So viel Geld hab ich aber nicht mal so nebenbei (nicht zu vergessen, dass es auch noch Handhelds gibt >_>) und im Ernstfall wird dann eben M$ auf der Strecke bleiben.

Einerseits ist es ja lobenswert, dass sie sich jetzt endlich und zum ersten Mal (ich lache über den, der etwas anderes behauptet - gute Spiele für den japanischen Markt, die nur nicht ankamen? Träum weiter, Moore!) darum kümmern, in dem Land Fuß zu fassen, in dem Electronic Entertainment groß geworden ist, und zwar nicht zuletzt auch mit Ost-RPGs, die es auf der Xbox praktisch gar nicht gab. Andererseits passt mir das aber überhaupt nicht in den Kram!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry, aber ich verstehe eure Logik nicht.
    Es ist doch Mist Walker überlassen für wenn sie arbeiten und nicht euch.
    Niemand zwingt euch eine X-Box2 zu kaufen und in Japan ist es Gang uns Gäbe sich ab und zu eine neue Konsole zu leisten wenn ein neues Spiel dafür rauskommt.
    Das M$ die X-Box2 in Japan billig an den Mann bringen will, denke ich ist schon so gut wie klar. Nach den schlechten Verkäufen der normalen X-Box würde mich das nicht wundern.
    Mir ist es wurscht was MW macht, da ich auf Dauer eh wieder alle Next-Gen Konsolen besitzen will (und hoffentlich auch werde).

Zitat Zitat von Knuckles
    Sorry, aber ich verstehe eure Logik nicht.
    Logik, wo ist da bitte eine Logik? wir haben uns gelegentlich darüber aufgeregt dass eine Videospiele-Firma in die wir 'ne Menge erwartungen gesteckt hatten nur für scheiss konsolen zu entwickeln scheint. und auch scheiss konsolen sind es nur in unseren augen. eine Hyphothese ist noch lange kein Gesetzt, mjah.

Zitat Zitat
    Es ist doch Mist Walker überlassen für wenn sie arbeiten und nicht euch.
    und? ein Grund sich nicht darüber aufzuregen? nein.

Zitat Zitat
    Niemand zwingt euch eine X-Box2 zu kaufen (...)
    zum Glück, das wäre eine echt qualvolle Foltermethode.

Zitat Zitat
    Mir ist es wurscht was MW macht, da ich auf Dauer eh wieder alle Next-Gen Konsolen besitzen will (und hoffentlich auch werde).
    schön, du hast uns deine Konsum-Gedanken nun etwas näher gebracht, aber was willst du damit sagen? dass alle so vorgehen sollten wie du?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ui, Update:
    http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1538

Ein paar allgemeine Infos zu den beiden Spielen (zu dem wie ja jetzt klar geworden ist der DS Titel nicht gehört ...), hochinteressant imho.

Ich frage mich: Wer soll das kaufen? Wieviele Leute kaufen sich wegen 1 oder 2 RPGs eine Konsole? Welcher durchschnittliche Xbox/Xbox2 Besitzer(in den USA) kennt Herrn Sakaguchi überhaupt? Im Westen werden Mist Walker RPGs wohl untergehen, den Mainstream erreichen werden sie wohl nicht, aber das dürfte noch das kleinere Problem sein. Und in Japan kann Microsoft die Xbox nicht einmal für umsonst verkaufen. Während der gute Hiro jetzt im Geld badet und für Microsoft als Hoffnungsträger, ja sogar als Maskottchen herhalten muss. Aber träumen wir davon nicht alle?

Mich würde mal der Vertrag mit Microsoft interessieren (so es denn einen gibt), vielleicht gibt es später Umsetzungen für andere Konsolen.

Find ich persönlich einfach nur Geil was Mistwalker da macht.
    Ich denke auch das es Sakaguchi gelegen komtm denn die Mitarbeit und Hilfe seitens MS sind von einigen herstellern als Güte 1 hingestellt worden, genauso wie die von nintendo (lauft Capcom). Bei Sony würden sie einfach nix handfestes bekommen und Nintendo hat eh schon seine All Stars.
    Ist mal alles wieder hoch interessant.

Leon der Pofi Gast
    über was sich manche menschen gedanken machen. die firmen können machen was sie wollen und geben hart gesagt einen dreck auf leute wie euch die sich aufregen.

habt ihr jetzt kein lebenszweck mehr weils ein paar spiele weniger giebt dir IHR euch nicht leisten könnt? es giebt genug die ne xbox haben und xbox2 kaufen werden und die werden ihre helle freude mit spielen haben. und ich gebe ihnen recht. warum sollte nur weil sich leute aufregen, die xboxler auf gute spiele verzichten? einige leute hier nehmen ihr hobby schon zu ernst. oder sind videogames nur noch das einzige für euch? ich zock zur zeit fast gar nix mehr und wenn nur aus spaß weil ich schule mache und auch sonst besseres im leben gefunden habe. und erst jetzt wird mir klar was hier für freaks herumrennen o_O#

ich hab alle systeme und kann mich nach lust und laune spiele kaufen die mir spaß machen. und ja, alle haben exklussive games die spaß machen

und genau wegen solchen kiddys kommt sowas raus....
    http://img.penny-arcade.com/2001/20010212l.jpg

ich warte auf recht negative, arrogante und kindische antworten die den fanboy kreis weiter vorrantreiben. der markt ist für gelegenheitszocker gedacht und die wissen 0 über firmen oder sonstwas. die gehen in den markt, kaufen sich ein game das ihnen gefällt und haben daran ihre freude. die wissen nix von ff fanboys und den rpg ausnahmen die sich die schädel fast einschlagen, oder von mgs vs splinter cell oder die eine firma gegen die andere.
    Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    der markt ist für gelegenheitszocker gedacht und die wissen 0 über firmen oder sonstwas.
    Das stimmt ja mal absolut nicht, gerade Gelegenheitszocker kaufen nach Marken.
    Ein Hobbyzocker hat meistens eh alle Konsolen daheim. Kiddies wie Enkidu und Hylian, die sich noch über Taschengeld finanzieren, mal ausgenommen.
    Das sind dann aber keine richtigen Zocker sondern eher Schmarotzer oder Trendzocker.
    Mich würde es zum Beispiel nicht wundern, wenn Enkidu einiges an Raubkopien besitzen würde, sowas würde ein echter Hobby-Gamer nicht machen.

Zitat Zitat von Master
    Na und? Nur weil dich keines der Xbox Games anspricht heißt es doch nicht das diese auch schlecht sind oder? Vor allem wer über den RPG Tellerrand hinausschaut wird sicherlich einige coole Kracher finden.
    Das heißt, dass diese Spiele für mich persönlich schlecht sind. Was andere davon halten ist mir in dem Fall relativ gleich. Ich muss schon zugeben, dass ich vergleichsweise selten über den RPG-Tellerrand schaue, was aber ganz einfach daran liegt, dass ich die Feststellung gemacht habe, dass mich die meisten anderen Genres nicht oder nicht ansatzweise in dem Maße ansprechen wie Rollenspiele.
    Wobei ich das nicht nur daran fest mache. Imho ist eine Konsole zunächst einmal die Summe ihrer Spiele, soll heißen Technikkram ist für mich nicht ausschlaggebend, da werden mir sicherlich einige zustimmen. Nun sollte "eine Konsole", sprich die verantwortlichen Hersteller sich auch darum kümmern, dass jedes Genre, alle Interessen abgedeckt sind. Eine stationäre Konsole ist imho nur dann gut, wenn sie nicht von ganzen Spielergruppen völlig ignoriert werden kann - genau das ist bei der Xbox aber der Fall.
    Wie gesagt, die Leute die es mögen, sollen ihren Spaß daran haben und ich bin der letzte, der etwas dagegen hat. Aber bezogen auf meine eigene Sicht der Dinge kann ich der Xbox nichts abgewinnen, eben weil mich MS mit ihrer (was den japanischen Markt angeht peinlichen) Vorstellung nicht überzeugen konnte. Naja, vielleicht wird sich das ja jetzt in Zukunft ändern.
    über was sich manche menschen gedanken machen. die firmen können machen was sie wollen und geben hart gesagt einen dreck auf leute wie euch die sich aufregen.
    Ich gebe einen Dreck darauf, dass diese Firmen einen Dreck darauf geben, dass ich mich aufrege. Ich tue das ja auch nicht, weil ich irgendetwas daran verändern möchte, dazu ist der Einzelne kaum in der Lage. Aber es ist nur natürlich, sich über Dinge aufzuregen, die einem nunmal nicht passen, ganz einfach um seiner Misgunst Ausdruck zu verleihen.
    Letztenendes sehe ich mich bei dieserlei Angelegenheiten aber immer als potentiellen Kunden, der dann eben verlorengeht. Deren Problem, nicht meines.
    Zitat Zitat
    habt ihr jetzt kein lebenszweck mehr weils ein paar spiele weniger giebt dir IHR euch nicht leisten könnt? es giebt genug die ne xbox haben und xbox2 kaufen werden und die werden ihre helle freude mit spielen haben. und ich gebe ihnen recht. warum sollte nur weil sich leute aufregen, die xboxler auf gute spiele verzichten? einige leute hier nehmen ihr hobby schon zu ernst. oder sind videogames nur noch das einzige für euch? ich zock zur zeit fast gar nix mehr und wenn nur aus spaß weil ich schule mache und auch sonst besseres im leben gefunden habe. und erst jetzt wird mir klar was hier für freaks herumrennen o_O#
    Junge, du solltest dringend etwas dagegen unternehmen, bei jeder Kleinigkeit zu glauben, irgendeine Verschwörung aufgedeckt zu haben. Ich sehe hier nicht einen Beitrag, mit dem man deine Aussagen unterstreichen könnte (wenn man mal von ein paar unangebrachten Formulierungen von Hylian absieht). Oder ist man in deinem Weltbild ein Freak, wenn man mal seine Meinung sagt, die für jeden zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein sollte? Noch dazu, wo hier niemand großartig Wind um die Sache gemacht hat und lediglich über die Entscheidung von Mist Walker enttäuscht war.
    Für jeden von uns gibt es weitaus Wichtigeres als irgendwelche Spiele - muss ich deshalb mit allem einverstanden sein, was die großen Firmenbosse der Unterhaltungsindustrie diktieren?
    Zitat Zitat
    und genau wegen solchen kiddys kommt sowas raus....
    http://img.penny-arcade.com/2001/20010212l.jpg
    Achte nächstes Mal auf die Größe der Bilder, die du mit IMG-Tag versiehst. Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert.
    Zitat Zitat
    ich warte auf recht negative, arrogante und kindische antworten die den fanboy kreis weiter vorrantreiben.
    Solche Kommentare zeigen doch lediglich, dass du dich aus einer ernst gemeinten Diskussion dieser Art lieber heraushalten solltest.

Schon tragisch, dass man heutzutage nur noch ein bis zwei Sätze gegen eine Firma bzw. deren Konsolen oder Spiele richten muss, damit gleich wieder irgendwer ankommt und einen über "Fanboys", "Konsolenkrieg" und Ähnliches belehren möchte, zumeist ohne dass derjenige merkt, dass die Teilnehmer der Unterhaltung solchen Kleinkram schon längst hinter sich gelassen haben.
    Zitat Zitat von Korgan Blutaxt
    Ein Hobbyzocker hat meistens eh alle Konsolen daheim. Kiddies wie Enkidu und Hylian, die sich noch über Taschengeld finanzieren, mal ausgenommen.
    Das sind dann aber keine richtigen Zocker sondern eher Schmarotzer oder Trendzocker.
    Mich würde es zum Beispiel nicht wundern, wenn Enkidu einiges an Raubkopien besitzen würde, sowas würde ein echter Hobby-Gamer nicht machen.
    Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu. Wie dem auch sei, deine dreisten Unterstellungen sind hier fehl am Platze und nicht mit unserer Netiquette vereinbar. Also halt dich entweder mit derartigen Beiträgen zurück oder du wirst (mal wieder) gesperrt.

die firmen können machen was sie wollen und geben hart gesagt einen dreck auf leute wie euch die sich aufregen.
    und wenn es so wäre?

Zitat Zitat
    habt ihr jetzt kein lebenszweck mehr weils ein paar spiele weniger giebt dir IHR euch nicht leisten könnt?
    häh?

Zitat Zitat
    und ich gebe ihnen recht. warum sollte nur weil sich leute aufregen, die xboxler auf gute spiele verzichten?
    . . .

Zitat Zitat
    und erst jetzt wird mir klar was hier für freaks herumrennen o_O
    du machst Schule? cool, nun gut ich gehe in die Schule, aber egal. Ich find's schön wie krankhaft intensiv du darauf hinweisen willst dass du nicht abhängig bist, entweder du bist es, oder du hast einfach panische angst es zu werden.

Zitat Zitat
    ich hab alle systeme und kann mich nach lust und laune spiele kaufen die mir spaß machen. und ja, alle haben exklussive games die spaß machen
    cool , ich hab' alle ausser Xbox und hätte sie schon wasweissich wie oft kaufen können, hab' dann aber immer anderes damit getan.

Zitat Zitat
    ich warte auf recht negative, arrogante und kindische antworten die den fanboy kreis weiter vorrantreiben.
    du bist kein wahrsager, du hast nur schiss davor das andere Menschen eventuell 'ne andere Meinung vertreten.

Zitat Zitat
    der markt ist für gelegenheitszocker gedacht und die wissen 0 über firmen oder sonstwas.
    ja, 'gelegenheitszocker' die aber darauf bestehen jede Konsole die es gibt im Haus zu haben und alles Fressen was mann ihnen auftischt, aufgrund der eigenen Unfähigkeit etwas genauer zu analysieren.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Hylian
    und wenn es so wäre?
    du machst Schule? cool, nun gut ich gehe in die Schule, aber egal. Ich find's schön wie krankhaft intensiv du darauf hinweisen willst dass du nicht abhängig bist, entweder du bist es, oder du hast einfach panische angst es zu werden.

du bist kein wahrsager, du hast nur schiss davor das andere Menschen eventuell 'ne andere Meinung vertreten.

ja, 'gelegenheitszocker' die aber darauf bestehen jede Konsole die es gibt im Haus zu haben und alles Fressen was mann ihnen auftischt, aufgrund der eigenen Unfähigkeit etwas genauer zu analysieren.

1) kommt auf die schule drauf an und wie man sich reinhängt... du zb hast noch ne normale schule schätze ich mal, deinem alter zu urteilen. und nein ich bin keines von beiden.

2)ist mir schnuppe, ich nehm leute so wie sie sind

3)lass sie doch wenn es ihnen gefällt

Zitat Zitat
    Junge, du solltest dringend etwas dagegen unternehmen, bei jeder Kleinigkeit zu glauben, irgendeine Verschwörung aufgedeckt zu haben. Ich sehe hier nicht einen Beitrag, mit dem man deine Aussagen unterstreichen könnte (wenn man mal von ein paar unangebrachten Formulierungen von Hylian absieht). Oder ist man in deinem Weltbild ein Freak, wenn man mal seine Meinung sagt, die für jeden zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein sollte? Noch dazu, wo hier niemand großartig Wind um die Sache gemacht hat und lediglich über die Entscheidung von Mist Walker enttäuscht war.
    naja enttäuscht sein und die argumente von einigen hier sind 2 paar schuhe

Zitat Zitat
    Achte nächstes Mal auf die Größe der Bilder, die du mit IMG-Tag versiehst. Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert.
    sorry, kommt net wieder vor

Zitat Zitat
    Solche Kommentare zeigen doch lediglich, dass du dich aus einer ernst gemeinten Diskussion dieser Art lieber heraushalten solltest.
    den mund lass ich mir noch lange nicht verbieten nur weil jemand anders argumentiert
    Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 20:41 Uhr)