mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... ich irgendwie erinnert mich das Bild an ein Endzeit Szenario...

Die News klingen schonmal sehr vielversprechend, was ich auch noch gut fand war die Passage:
    Zitat Zitat
    Im Gegensatz zu den Berichten japanischer Forenuser von gestern wird in dem Interview erwähnt, dass Sakaguchi weiterhin als Executive Producer von FF-Titeln arbeiten wird und mit Entwicklern wie Matsuno und Kitase in Kontakt bleibt.
    Klingt doch recht positiv, um die FF Reihe braucht man sich dann wohl keine Sorgen zu machen. Sakaguchi und Uematsu sind zwar nicht mehr bei Sqaure Enix aber richtig raus sind die beiden ja auch nicht, also wird es weiterhin ordentliche FF Games geben.

Aber nicht nur das, jetzt werden weitere neue Games produziert auf dessen entwicklung ich nach wie vor sehr gespannt bin. Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben das Sakaguchi mal erwähnt hat, Spiele kreieren zu wollen, die einen zu Tränen rühen sollten.

Zitat Zitat
    Der erste Teil des Scenarios ist fertig, das Spielsystem und die Steuerung nehmen ebenfalls Form an. Der Titel soll "tiefgründiger" und generell anders werden als die FF-Spiele; die Charaktere sind recht untypisch. Es gibt zwar eine Art Levelsystem, das scheint sich jedoch mehr auf eine emotionale Entwicklung zu beziehen. Anstatt einzelne große Ereignisse zu entwickeln, will Sakaguchi stetig die kleinsten Gefühlsänderungen zeigen.
    Laut dem Text scheint er dieses vorhaben wirklich durchziehen zu wollen, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Überhaupt habe ich den Eindruck das da Games auf uns zu kommen, die frischen Wind in das RPG Genre reinbringen werden.

Mag sein das es zu früh ist was darüber zu sagen, aber ich bin sehr positiv drauf gestimmt.
    Geändert von Master (25.11.2004 um 18:32 Uhr)
    PSN || XBL