Zitat Zitat von Enkidu
was mich allerdings stört ist der teil mit dem "gespräche mit microsoft und nintendo aufgenommen". genug geld, mir drei neue konsolen zu kaufen hab ich nun wirklich nicht, erst recht nicht in den ersten jahren der folgenden generation, weil alleine die anschaffung von einem dieser geräte arschteuer sein wird. und da ich nicht glaube, dass sich bei dem spieleangebot von microsoft großartig etwas ändern wird, hoffe ich doch sehr, dass mist walker, wenn überhaupt für eine der beiden unternehmen, für nintendo entwickeln wird.
Poker. Komisch nur das Sony nicht erwähnt wurde, vielleicht sind da die Gespräche schon abgeschlossen ? Aber Microsoft hat schon angekündigt dass sie die nächste Konsole auch in Japan vermarkten wollen... irgendein namhafter Exklusiv Deal à la Tecmo wird da schon benötigt werden aber ich glaube nicht dass Sakaguchi mit seinen neuen Projekten in den Verkaufscharts nicht in den Top 100 sein will ^_~ ...mit Nintendo würde sich auf jeden Fall ein Kreis schliessen und es war ja zu keinem Zeitpunkt so dass Sakaguchi etwas gegen Nintendo gehabt hätte.

Zitat Zitat
ich bin schon sehr gespannt was da in der mache ist und hoffe, sakaguchi lässt sich nicht zu viel zeit bis zur veröffentlichung erster informationen.
Andererseits ist es auch positiv dass er sich Zeit lassen kann/darf obwohl ich hätte auch nichts dagegen wenn ich "den Plot von zwei der Werke lesen" dürfte