Zitat
Original geschrieben von SephiMike
Mh, früher hat ich oft Selbstmordgedanken......aber das waren immer so dumme Gründe dafür....da kann ich heute wirklich nur noch drüber lachen ^^''
Danach hatte ich sowas dann nicht mehr so häufig...hab einfach so gelebt und irgendwie war es ja auch ein gutes Leben...ohne besondere Höhen und Tiefen...aber wenn man nicht weiß, was man nicht hat, dann merkt man auch gar nicht wie allein man eigentlich doch ist...
Doch leider weiß ich es nun...nach bestimmten Ereignissen...die schönsten Momente in meinem Leben und nun......wo alles zerstört ist...fühl ich mich schlimmer als je zuvor...
Das schlimmste ist die Gewissheit, dass so etwas nie wieder kommen wird......sicher...100%ig kann man sich bei der Zukunft nicht sicher sein, doch...die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering...
Und wenn man nun weiß, dass so etwas einem nicht nochmal passieren kann...*sigh*...mh, wenn der Sinn des Lebens nicht erfüllt werden kann...wozu dann noch leben...
Da ich nun weiß, wie einsam ich bin......kann ich so einfach nicht sorglos weiter machen wie ich das früher gemacht hätte......
Tja, ich gehöre dann auch noch zu den Menschen, die, wenn sich sich dann mal selber umbringen, auch noch andere Menschen mitnehmen würden...hehe...Leute, die mich Jahre lang gequält haben....und unter anderem Schuld an der derzeitigen Situation sind...
Nyo, mal hoffen, dass es nie soweit kommt ^^''......
...