mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt darauf an... ich meine, bei Dir scheint es auch mehr als eine Phase zu sein! Ich kann jetzt schlecht beurteilen, ob es an Deinem Selbstwertgefühl liegt oder irgendetwas die Angst bei Dir ausgelöst hat... von daher bin ich jetzt auch vorsichtig, Dir zu raten, wenigstens mal zu einer Beratungstelle zu gehen. (Wobei, schaden kann das nie )
    Ich möchte Dich nämlich genauso wenig bloß stellen oder Dir einfach an den Kopf knallen: "Hey konsultier doch mal 'n Arzt!" - im Endeffekt ist und bleibt das Deine Entscheidung ^^. Ist halt die Frage, wie gut und wie lange Du mit Deiner Angst leben kannst/möchtest.
    (Barks! Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verletzend ausgedrückt! Ehrlich!)

Ich fühle mich nicht bloß gestellt, keine Sorge. Wenn ich schon zu mir stehe, dann auch mit meinen Macken, außerdem arbeite ich ja daran ^^

Das mit dem "mehr hassen" ist eine gute Frage: Denn einerseits will ich überhaupt nicht so sein... aber manchmal ist das Bestreben nach dem "so sein wie alle anderen" doch da! Verdammte Zwickmühle!
    Geändert von Virginie (28.03.2003 um 00:58 Uhr)