Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Wat teh.. o_O"

mal ne andere Frage, warum wurden nur diese Personen gehacked, also nur deren Account's? es muss ja irgendwie einen zusammenhang geben...

ich denke sogar, dass der Hacker hier im Forum verweilt, vermutlich hatte diese Person wohl auch Stress mit den Leuten oder er mochte sie einfach net und hatte die dann halt gehacked.

haette der Hacker auch alles Loeschen koennen? so ein paar viele Datenbank Sachen? oder komplett alle User?

1,Ich bin zwar kein admin aber
    wenn man das Admin passwort gehackt hat
    kann man nur per Admin Menu herumspucken.
    und einträge löschen etz. also das board löschen oder die DB schrott war nicht möglich sonst alles.

(ich hoffe ich liege richtig)

2,Man könnte auch mal ins Info forum schreiben wir wurden gehackt.
    das es offiziel sit und alle die seit dem datum 0 probs haben sie melden können USW.

Noch was :

Mod unser

Geheilicht seien deine rechte
    Dein Edit komme
    Dein del geschehe
    Wie in dies udn in anderren foren
    Und vergib uns unseren Spam
    wie auch wir vergebe uns unsere rechtschreibung
    unseren täglichen bug bring uns heut
    den dein ist das forum der edit in ewichkeit

CLOSED

ADMIN unser

Geheilicht seien deine ADMIN rechte
    Dein Kick komme
    Dein Bann geschehe
    Wie in diesem so in anderren ADMIN MENUS
    Und vergib uns unsere Nervige suport anfrage
    wie auch wir vergebe uns unser BUG ausnutzungen
    unseren täglichen Bann bring uns heut
    den dein ist das forum das Amdinmenu in ewichkeit

Banned

*GG*

Das sind doch mla Gebette *gg*

folgendes problem, ich dachte ich schreibs mal hier rein da es möglicherweise noch was mit dem Hack zu tun hat.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=4

in meinem letzten Beitrag hatte ich ein Bild eingefügt, das ist nun nichtmehr zu sehen und ausserdem ist mein ganzer Post so komisch langgezogen, ich habe (da opera ja so seine mankos hat ) das ganze auch mal mit anderen Browsern probiert, doch es war überall gleich, warum ?

so ein Prob wie Hylian hatte ich auch schon, aber schon vor dem Hack und auch im GW (oh, nein, Werbung...), ich hab dann einfach immer ein anderes Bild genommen, ergo hat es imho nichts mit dem Hack zu tun.

@ Hylian

Seltsam, kein einziges Anzeichen zu erkennen. Aber danke für den Link, da hab ich doch einen alten Bekannten erspäht.

Bei mir wurde kein Bild angezeigt, ich habe den IMG Tag jetzt einfach mal rausgenommen, und jetzt isses wieder normal. Es liegt oft an solchen überbreiten Bildern. Aber wenn sie nicht mal zu erkennen sind??

Re: @ Hylian

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Es liegt oft an solchen überbreiten Bildern.
    das Bild war halb so breit wie deine Sig. ^^

btw: danke für änderung.

da ist ein fremdverlinkungsschutz drin.
    es wird weitergeleitet hierhin:
    http://anzwers.org/404/images/1.gif
    und diese datei hat nur eine höhe von 1 pixel, aber ne breite von 1024.
    deswegen ist die nicht sichtbar und reisst den thread auseinander.

einzige alternative wäre das bild woanders hochzuladen und den link im post entsprechend anzupassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pollux

Die IP wird gespeichert, Hacken ist eine Straftat, ... mehr muss man wohl dazu nicht sagen.
    Schon, man verschließt aber auch die Türen eines Autos, damit es erst garnicht geklaut wird
    WENN es Lücken gibt, warum sollte man sie offenlassen?

naja. in dem falle wurde uns der autoschlüssel geklaut. verschlossen war das forum jedenfalls so, wie es von vb als ausreichend angegeben wurde.
    wir haben jetzt aber noch ein zusätzliches schloss angebracht.

ähm, ich wusste nicht, wo ich sonst posten sollte, aber seht mal wovon ich gerade einen sreenshot gemacht habe, dazu sollte ich noch sagen, dass ich eingeloggt war^^

na, fällt irgendjemandem was auf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    ähm, ich wusste nicht, wo ich sonst posten sollte, aber seht mal wovon ich gerade einen sreenshot gemacht habe, dazu sollte ich noch sagen, dass ich eingeloggt war^^

na, fällt irgendjemandem was auf?
    Ja, mir fällt auf dass du einen Screenshot gemacht hast. Da der Thread in dem du dich befindest sehr ernst ist und sich um den vergangenen Hack-Angriff des Forums handel, würde ich es sehr begrüßen und und (bzw. mich) nicht länger auf "die Folter zu spannen" und uns zu sagen was mit dem Screenshot ist, da mir nichts auffällt.

tschuldigung, aber ihr hattet gesagt, wenn uns noch irgendetwas auffällt, was anders ist, als es sein müsste, sollen wir es hier posten.
    und mir ist aufgefallen, dass obwohl ich eingeloggt war, mein log-symbol angezeigt hat, dass ich ausgeloggt bin.

sorry, aber ich wollte nur aus was aufmerksam machen >_<

müsste das Lämpchen nich an sein?
    also das neben Profil mein ich.

ach ja, bist du invisible, oder sonstwas?

@Taro Misaki
    Also bei mir bist du auf jeden fall online.

Zitat Zitat
    Original von one-cool

müsste das Lämpchen nich an sein?
    also das neben Profil mein ich.

ach ja, bist du invisible, oder sonstwas?
    genau das, aber invisible bin ich nicht

EDIT:jetzt ist sie auch bei mir wieder an, war nur etwas irritiert

ah ok,

ist das Problem bei dir ständig und war das jetzt nur zum Screenshot so?

war ca. 10 minuten lang, aber jetzt ist es wieder weg, habe keine ahnung wieso

nochmal sorry, wenn ich irgendjemanden dadurch genervt habe

@ Taro Misaki

kein Problem, du hast nicht genervt, jeder gemeldetet Fehler hilft uns das hier am laufen zu halten, bloß was ich doof fand war das rate-spielchen, aber schon ok, danke (: