Damit sich einige ein genaueres Bild über die Dimensionen der Stadt machen können und wieviel man davon eigentlich sieht, habe ich euch hier mal ein paar Scrennshots gemacht. Außerdem gibt es auch nochmal ein paar Screenshots zum Westviertel der Stadt.

Und bevor jemand sagt "ZU LEER". Leutz, ein wenig Platz zum gehen brauchen die zukünftigen Bewohner der Stadt auch noch. Wie ihr seht ist die Stadt noch menschenleer.

Auf der Hauptstraße

Kleiner Platz bei der Hauptstraße

Im Osten der mittleren Bezirks beim Park

Kleiner Platz mit Bänken im Nordwesten

Und hier die Bilder zum noch nicht gezeigten Westteil

Reihenhauswohnungen im etwas abgelegenen Süden

Typische Straße, das INN ist übrigens falsch. Hatte die Fassade aus einem anderen Haus kopiert und das noch nicht entfernt. Diese Stelle wirkt vielleicht etwas karg, aber der Eindruck ändert sich, wenn man diese Stelle mal eben verlässt (was man im Bild natürlich nicht machen kann).

Rabi-Brunnen im Zentrum dieses Stadtbezirks. Diesen Brunnen umgibt ein Geheimnis. Na? Kommt ihr drauf?

Alles Dreamland oder was? Nein, der Eindruck täuscht, die Häuserwand geht nicht wesentlich weiter als dort schon gezeigt. Aber dieses Bild zeigt gut, wie dich dieser Teil der Stadt bebaut ist. Die Häuserwand auf der linken Seite ist übrigens nicht immer dicht (hier im Bild nicht zu sehen). Manchmal gibt es Öffnungen wo man dann in kleine Hinterhöfe oder ähnliches kann.

Nochmal der Brunnen bei Nacht. Und ja, as Licht leutet nicht. Das tut es auch in keiner anderen Stadt in TA, und ich habe nicht vor es zu ändern. Da sitze ich ja noch 2007 an den Lichtschablonen.

Edit: Ihr habt keine Ahnung welchen Horror ich mir hier aufgehalst habe. Jedes Haus mit Tür will auch begehbar sein, was bedeutet, dass ich zu allem eine individuelle Wohnung einrichten muss.... ARG! Was mach ich hier nur? ;___;