Ich muss zugeben, diese Massen von Text (OK, so viele sind's auch wieder nicht, aber nya..) teilweise nicht durchgelesen zu haben, und bewerte die Screens jetzt einfach mal so und entschulige mich gleich, wenn ich was poste, was schon klargestellt oder erklaert wurde ^^"

Stadt: Standard-TA-Chip halt, finde ich mitlerweile ziemlich oede, dafuer gefaellt mir der Aufbau dieses Stadtteiles gut, nur kommt es mir so vor, als ob einige Haeuser genau den gleich Aufbau haben, was mir etwas missfaellt, aber auch nicht so schlimm ist.

Kampfsystem: War die Schrift (Rabite-Ruf z.B.) immer schon so? Kommt mir naemlich irgendwie komisch vor...aber ansonsten schoen, nette Idee mit den Rabites (da gebuehrt das Lob aber eher Lachsen, oder?), sonst hat sich ja nicht viel veraendert.

Menue: Da gibt's ja nicht viel zu sagen, nettes Systemset und feine Namen fuer die Waffen...joar

Zitat Zitat
Original geschrieben von ~Burning-Benjo~
Warum hat Lachsen Aufgehört an seinem Spiel weiter zu machen??? ???

(was bedeutet der Name?)
1. Er wollte sich lieber seinem neuen Projekt "Velsarbor" widmen, von dem es bis jetzt (leider) nur eine Technikdemo und ein paar Screens gibt (oeffentlich meine ich, er selbst ist schon viel weiter).

2. SDS sind die Initialien seines Namens, was das GS heisst, wissen nur wenige, da er das nicht oeffentlich preisgeben will (um mal fuer SDS zu antworten ^^').