-
Administrator
So, da ich jetzt genug Kritik beisammen habe, möchte ich nun auch ein wenig neuen Senf zu geben.
Zu Bild 1) Ich geb's zu ich war faul. Ich habe nämlich die Stadt anhand einer Luftaufnahme einer "echten" Stadt nachgebaut. Jaja, soll dann wenigstens keiner sagen die sei nicht realistisch. *g* Natürlich fehlen noch viele Details, besonders diese geraden Flächen an den Rändern. Gehwege im Park gibt das ChipSet leider nicht mehr her. Gut, ich könnte natürlich einfach ein neues modifiziertes ChipSet einsetzen, mal schauen. Man darf bei der Sache natürlich auch nicht vergessen, dass das hier ein auf 25% verkleinertes Bild ist. Ist man bei der Sitzbank oben angekommen, hat man die ganz unten höchstwahrscheinlich auch wieder vergessen. Zudem ist diese Stadt natürlich noch völlig unbelebt. Vom Stadtpark-Jogger bis zum kleinen Kind, das auf der Straße Hüpfspiele macht und Tauben usw. wird noch sicherlich einiges dazukommen. Was das ChipSet selbst betrifft, habe ich es schon angerissen, dass ich auf diesem ChipSet weitgehend festsitze, will ich nicht einen Stilbruch kreiren.
Nachtrag: Aber ich werde denke ich die Fassaden der Häuser noch ein wenig varrieren. Die sehen in der Tat hier und da ziemlich gleich aus.
Zu Bild 2) Hier wollte ich eigentlich eher nur den nächsten neuen Chara vorstellen. Der ganze Rest entspricht noch 1:1 dem alten TA, und den Stil werde ich auch nicht mehr ändern, dazu ist das gesamte KS von Lachsen zu komplex hoch 77.
Zu Bild 3) Jaja, die bösen Pogopuschel. Dieser große Pogopuschel ist natürlich nur eine Momentaufnahme einer BA. Man sieht wie der Rabite in der Luft erscheint, wobei er sich um seine eigene Achse dreht. Dann bleibt er stehen, bläht sich auf, fällt runter, wirbelt Staub auf (was man noch in Resten erkennen kann wenn man sich das Bild mal GANZ genau ansieht) und wabbelt durch die Wucht des Aufschlags ein wenig wie Götterspeise vor sich hin. Ja, die Sache mit den Puscheln soll etwas aberwitzig sein, das aber auch nur vordergründig. Xelesh ist in die Biester vernarrt und man ganze Stunden verbringen, nur damit im Spiel alle zu finden. Neben den normalen Rabites (die man im Kampf einfangen muss) gibt es noch magische Rabites, die noch schwerer zu finden sind und als Summons für Xelesh dienen. Ein ganzes Schloss mit vielen Rätseln, soll im Spiel vorkommen, nur um den Schattenrabite zu finden. Der heilige Rabite ist hingegen nachher sowas wie der optionale Supergegner im Spiel. Btw, mit der Kritik von Den W kann ich aus Mangeln an Begründungen leider nichts anfangen.
Zu Bild 4) Ja klar, ist das Standardmenü. Das sollte eigentlich auch eher zu Erheiterung (siehe n00b-Ansprache zu Beginn) dienen. Die Waffen sind aber echt, und werden aller Wahrscheinlichkeit so im Spiel vorkommen. Jeder Rabite sieht im KS übrigens dann auch anders aus.
@Ar'dun:
Ich habe die Beschreibung da noch nicht ausgetauscht. Ich habe lediglich eine andere Waffe kopiert und zu Puschel umgearbeitet.
Nachtrag:
Hier nochmal das Gruppenartwork (mit dem bösen Fehler bei Sir Feys ^^) aller Tara-Charaktere außer Derrel: http://tara.rpg-maker.com/art_grp1.htm
Geändert von GSandSDS (21.07.2004 um 21:20 Uhr)