Dass die Stadt so geplant aussieht ist Stückweit auch so gewollt. Dazu müsste ich aber zu viel von der Story verraten.

Zum Thema ChipSet: Ich habe nicht vor alle Grafiken im Spiel (damit meine ich insbesondere den Teil den man schon von der Demo her kennt) nochmal auszutauschen. Aber genau das müsste ich machen, wenn ich hier ein anderes Chipset verwenden wollte. Grund: Es gibt scheinbar kein ChipSet das erstens anders ist, zweitens aber bezogen auf "dieses" ChipSet hier (das ja auch in fast allen anderen TA-Städten verwendet wird) keinen Stilbruch erzeugen würde. Ich habe nun Wochen gesucht, es passt einfach nichts wirlich. Zum Thema Reiche: Es gibt noch zwei weitere Viertel in der Stadt, das erste ist für die etwas Wohlhabenderen vorgesehen, das zweite für die Ärmeren.

Zu der BA: Ich habe mir das auch schon überlegt, bin aber an einem großen Problem gescheitert. Es gibt einfach keine größeren Darstellungen eines Rabites, erst recht keine, die vom Stil her zu den größeren passt. Ich könnte natpürlich eine kleinere Darstellung in einem Bildbearbeitungsprogramm vergößern. Aber das Geblurre sieht dann noch schlimmer aus als dieses Gepixel hier. Ich versuche mal einen kleinen Film zu machen, wo man dann in der Animation sehen kann wie das aussieht.

Wo wir schonmal dabei sind: Ich suche jemanden, der mir bei den BAs helfen kann. Darin bin ich leider wirklich schlecht. Vor den Charsets grausts mich auch schon, aber da hab ich noch nicht soviel rumprobiert. ^^