-
Moderator
Hmm, schließe mich Dhan an, die Stadt sieht zu geplant aus. Und joah, das Chipset ist auch nicht gerade das Wahre. Das wäre dann wirklich so eine Stadt, die ich nicht gerne betreten würde in einem Spiel, weil sie mir weder grafisch noch vom Aufbau her gefällt. 
Die Häuser wirken zu gleich, ich finde, da sollte es auch mal größere, reichere Anwesen geben, die vielleicht auch mal um die Ecke gehen oder so...
Und außerdem ist die Stadt so typisch für ein RPG. Wenn man sich ein schönes mittelalterliches Städtchen ansieht, dann sind dort die Häuser meistens sehr eng aneinander, die Gassen dazwischen sind eng, und manchmal werden die Häuser sogar von Stockwerk zu Stockwerk breiter, damit man mehr Wohnfläche auf weniger Baufläche unterbringen konnte.
Aber sowas is auch eher schlecht mit dem Maker darzustellen, schon gar nich mit diesem Chipset...
Zu den Kämpfen kann ich nur eins sagen: Pictures kann der Maker besser verkleinern, als er sie vergrößern kann. Deshalb würde ich empfehlen, den sich aufblasenden Rabite in der großen Version als Bild zu nehmen und dann eben am Anfang nur auf 20% Größe einzustellen. So sieht das ganze gleich viel besser aus.