-
Drachentöter
Jo, also schon mal vorweg:
Die Wüstenscreens find ich klasse. MIr gefallen die verschiedenen "Terassentypen" oder Schichten, wie auch immer. (Hoff, du weißt was ich meine)
Zu den neuen Screens:
1) Also, nict dass ich es besser könnte, aber: für meinen Geschmack viel zu regelmäßig. Alles nebeneinander. Aber es ist eine Art zu mappen, keine Frage, nur eben nicht gerade der Stil, der mich richtig anmacht, du verstehst. Außerdem finde ich, dass du mehr Häuser mit blauem Dach hineinstellen solltest. z. B. in der Mitte irgendwo. Sehr gefällt mir jedoch der Park, der ist schön gemacht und wird, ich seh es schon vor meinen Augen, von NPCs nur so wimmeln. Hmja, oben rechts fehlen vielleicht kleine Ergänzungen im Rasen. Man muss auch bedenken, dass das ganze im Spiel wesentlich besser aussehen dürfte, da man nicht das symmetrische Ganze vor den Augen.
2) Das KS gefällt mir, ebenso das Chara von Xelesh. Ist dieser Hintergrund ein Panorama (mitsamt der Wiese mein ich natürlich)? Das grüne in der Mitte unten... ich frag mich, ob dies nicht weiß besser aussehen würde...
3) Siehe 2), allerdings ist dieser Rabite nun so groß, dass es das hintere Monster bald verdeckt, wenn es sich noch mehr aufbläht. 
4) Hmja, ist das Standardmenü. Nettes Systemset. Aber das solltest du mir mal erklären: Man kämpft mit Rabites?? Monster die sich zu Schwertern verwandeln oder so? o_0