Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Jepp das war einm Angebot

TA-BAs sind ja im Grunde einfache Posen, das dürfte ich hinbekommen und Chars sind sowieso mein Metier

und zum SD3-Style, zumindest Seitliche Türmchen und leichte Buchten nach vorne könnte ma reinmachen
ich zeige mal ein paar schön gemachte Häuser aus Diorre in demselben Style wie TA (nur in anderen Farben):

Also, ich denke nicht, dass ich dieses Getürmle in die hier vorhandene Stadtmap einbaue, ABER... die Stadt hat ja 3(!) Bezirke. Dieses hier ist so in etwa der Bereich des Mittelstandes. Es gibt aber noch einen Bezirk für die Reichen und einen für die Armen (wobei das kein wirkliches Armenviertel verden soll, sondern eher eine Art Sozialviertel, mit Wohnungen für die, die sich sonst keine leisten können. Und ich könnte mir extravagante Turmbauten sehr gut für den sogenannten "neuen" Stadtkern denken. Der wurde laut Story in TA nach dem Bürgerkrieg neu eingerichtet (so eine Art kleineres Protz-Projekt). Ich wollte an der Stelle auch soetwas eine eine Art kleinen Flanierplatz einbauen. Da solche extravaganten Turmbauten noch nie in TA vorkamen, könnten die sehr gut den Eindruck des "reichen" Viertels vermitteln.