N'Abend Leute
Ich wollte mal wissen welche Magazine ihr regelmässig kauft oder lest und warum.
Also ich kaufe mir jeden Monat mal drei Spielemagazine: nämlich die Pc Games, Gamestar und die Pc Powerplay. Ich weiss ist bisschen übertrieben, da eh in jedem über das gleiche berichtet wird, aber halt auch jeweils anders. Klar könnte man sich diese Hefte auch illegal in PDF Form ziehen, aber das ist mir das Geld wert, so viel ists ja nun auch wieder nicht. Von den oben genannten, gefällt mir die Gamestar eigentlich am besten, den nebst den besten Texten, haben sie auch die beste DVD. Im Gegensatz zur Pc Games sprechen die Redakteuere auch grad selbst über die verschiedenen Reviews oder Previews, was sympatischer rüberkommt, als immer wieder die gleiche monotone Stimme eines Synchronsprechers.
Zusätzlich zu dem habe ich noch den Spiegel abonniert, damit ich auch fernab vom PC gut informiert bin und politisch mit anderen mitdiskutieren kann. Spiegel.de find ich auch einen guten Online Auftritt des Magazins.
Ab und an les ich auch noch die Weltwoche oder sonstige Zeitschriften, aber diese hier kauf ich monatlich oder wöchentlich.