Zitat Zitat
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
-naja das chat proggy wird sicher software sein.. die man extra kaufen muss !
-telefonier programm.. löl bekommt der ds üerhaupt nen headset? also wenn es wie der gba ist wird es sicher nicht möglich sein.. ich meine hört euch den sound der gba´s an.. egal welchen ! Dieser mehrstimmige ton könnte niemals als übertragung von gesprächen benutzt werden !-tech-demo.. lol?
-Stift- ich denke mal der ist dabei.. schlielich kan man sons tift ja net in jedes spiel extra reintun... und ein touchscreen feature ervordert nen stift !
Was hat bitte die Midi Fähigkeit mit der Übertragung von gesprochenen Sound zu tun ? Dazu braucht man einen anderen Chip der sowas möglich macht, sprich verarbeitet komprimiert und dekomprimieren kann, klar das der GBA das nicht kann, sollte er auch nicht können.

Vielleicht solltest du dich über einige Techniken informieren bevor du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Aber nur zur Info der SNES kann sowas eigentlich auch nicht aber trotzdem haben es Namco und Enix geschafft Sprachausgabe für die Systeme hinzubekommen und IMHO klingt es für die Hardware mit der es gemacht wurde nicht schlecht.