Zitat Zitat
Original geschrieben von Rina Uchiyama
Hatte er mal,... wirklich???
Nein.

Zitat Zitat
Der Tread war vorher übrigens kein Deut besser. Sich über einen Handheld lustig zu machen der nichtmal draußen ist, Vash du hattest mal Niveu! ><
Ach nein, wirklich? Sieh an das gebashe ist zuviel. Wow, mir fällt gerade ein das ich genau deswegen diese Art der Zwischenmenschlichen Kommunikation verhindert wollte.

Natürlich war der nun gesplitete Thread vorher um kein bisschen besser. Sony Bashing? Ich bin an vorderster Front, wie man auch immer wieder sah. Auch vergleich zu Konkurrenz blieben nicht aus, geht einfach nicht. Der Unterschied war das es halbwegs zivilisiert zuging und sich das ganze wenigstens 2 und ein paar Zerquetschte Seiten lang in eine weitere Sony vs. Nintendo schosse zog. Da kann jeder nauf empört und vor die Nase gestossen machen wie er will, brauchten wir sowas wirklich? Brauchen wir ein weiteres Forum in den weiten des Internets das mal wieder zum ewig alten Thema zurückkam? Nicht das Thema, die Art und Weise ist es eigentlich. Me say no. Aber nun ja, jedem sein Bier. Wenn man sich den Ausgangsthread ansieht ist ganz deutliche Anti-Sony Bias zu sehen ohne zweifel, gewollt mit Sicherheit es wurde aber anderes darüber geredet, den wenn etwas vorgebracht wurde dann immer wieder eine weitere Botschaft die offensichtlich im Grunde schlecht für die Eigenschaften des gerätes sind wenn man sich halbwegs auskennt.

Bah... eigentlich egal, Rechtfertigungen bringen nie was und haben eine genrelle faden beigeschmack. Einige wir uns auf Vash=Teh Stupid un gut is.