hmm eigentlich halt ich die diskussion für ein bisschen kindisch aber eins muss ich loswerden

dennis mekel hat geschriben :
Zelda <- ein vergleichbares Game auf PSP/PS/2/X ?

Kenn ich jedenfalls keines

looool omg O.O
schon mal was vom grandiosen alundra gehöhrt!?!?!
Ich hab bis jetzt noch kein zelda gezockt das solche genialen rätsel hatte. Die atmosphäre und eigentlich fast alles is besser als bei jeden zelda teil den ich gezockt hab (hab ocarina, das drecksshice majors shice, 4 swords, das auf den snes (hat mir noch am besten gefallen) die 2 gambo coloer verarschungen und cel link gezockt)
und im vergelcih zu zelda hat alundra ne bessere story alls alle teile zusammen und abgesehen von cel link
hat link in keinen zelda irgendwelche persönlihcen züge man steuert ihn als mittel zum zweck wie ne puppe aber nich wie nen charakter...
Nur die meisten sehen das eben nich sie lesen nur den namen zelda und schon is es ein super spiel... ich mein wenn man ährlich is ist
die story (falls man das so nenen kann ) veraltet der charakter der keiner is (eher ne puppe) veraltet einzigs auf den cub teil hab ich ein bisschen inovation verspürt.

Ajo noch was es macht sowieso der handheld das rennen mit den besseren spielen und das seh ich schwarz bei big N.
Weil man kann sich ja vorstellen was passiert wenn zb ein rpg wie ff7
am psp gemacht wird das is zwar auch nich inovativ, alles nur übersetzen aber es wird sich wie ne bombe verkaufen und das wäre sicher. Ich mein big N hat kein rpg das final fantasy das wasser reichen könnte.

Irgendwie is das fast schon lolig ich
mein ff7 könnte Big N das zweite mal das genick brechen.