Hatte er mal,... wirklich??? *Ähem* Nein, im Ernst, die reinen Hardwaredaten und die Akkulaufzeit sind ja inzwischen bekannt (obwohl...Zitat
). Ein letztendliches Urteil kann man sich wohl frühestens nach dem Launch oder durch testen auf einer Messe erlauben... und dann sind die Hardwaredaten auch irrelevant - ich kenne jedenfalls niemanden der in einen Laden geht und sich denkt, "Konsole A ist mit 300 MHz getaktet, Konsole B ist 25% schneller geataktet, also kauf ich Konsole..." etc.
@Raiden: Du würdest dir also eher einen PSP als einen DS kaufen... mit dieser Meinung bist du auf jeden Fall nicht alleine. Um ein eventuelles Kiddie-Image einer Konsole geht es aber eigentlich überhaupt nicht - ob nun FarCry, Conker, RE oder Pikmin - letztendlich zählt nur ob einem das Spiel gefällt oder nicht.

). Ein letztendliches Urteil kann man sich wohl frühestens nach dem Launch oder durch testen auf einer Messe erlauben... und dann sind die Hardwaredaten auch irrelevant - ich kenne jedenfalls niemanden der in einen Laden geht und sich denkt, "Konsole A ist mit 300 MHz getaktet, Konsole B ist 25% schneller geataktet, also kauf ich Konsole..." etc.