@Vash:
Ich finde deinen Post wirklich geschmacklos.
Selbst wenn die Diskusion OT war, wenigstens kam ein wenig Substanz in den Thread, der wohl anscheinend nur dazu gedacht war, sich über die PSP lustig zu machen- überaus intelligent
Klar, habe auch nichts anderes erwartet. Aber trotzdem wirds wohl im Rahmen zwischen 7-10 Stunden sein... und nicht zwischen 2-3, wie für den PSP angekündigt.Zitat
@Raiden:
Err... wer die Metal Gear Reihe nicht mal auf die Reihe (^^) kriegt, der sollte lieber nicht den Mund so vollnehmen und so tun, als wisse er alles, obwohl er selber beweist, dass dies absolut nicht der Fall ist ^_O
BTW:
Ach ja, und nur weil du viele Konsolen hast gehörst du noch nicht zu den Ober-Checkern. Und generell: Muss man alles kennen, um sagen zu können, was einem gefällt und missfällt und akzeptiert zu werden?Zitat
Du scheinst jedenfalls zu denken, du kennst alles und die Leute, denen etwas gefällt, haben noch nicht die "Erleuchtung" durch eines deiner Hammerspiele bekommen und können so nur unwissend (unreif) etwas anderes mögen.
Nebenbei stimmt es (und darauf habe ich mich bezogen), dass Reihen wie MG eben auch sehr lange gehen, aber daran meckert keiner, an Nintendos Reihen wird aber konstant rumgemeckert.
Keiner meckert z.B. an Capcom so stark rum, die alles mögliche ausschlachten, bis nur noch die Hardcorefans es mögen.
Und RE ist dabei sicher keine Ausnahme (ich mag die Spiele ja auch^^°), DMC wird vermutlich jetzt von Capcom auch so ausgeschlachtet. Nun, das scheint keinen zu stören, aber wehe es kommt ein neues Mario raus
Ganz nebenbei: Ich hatte keine einzige der Segakonsolen und denke trotzdem, dass ich mitreden kann ^_O