Hab ich auch nie behauptet. Das ändert auch nichts an der Tatsache daß das Spiel nur aus einem einzigen Grund existiert: um mit einer erfolgreichen Marke Geld zu machen, sowohl als potentieller Hardware-Seller als auch mit dem Spiel selber. Hier scheinst du das ok zu finden, den Jungs und Mädels von Nintendo wirfst du das hingegen vor. Das nenne ich mal Doppelmoral.Zitat
Willkommen in der Realität. Kojima sagte dass er nach Sons of Liberty erstmal laaaange Zeit kein weiteres MGS machen wolle, und nun haben wir auf einmal Snake Eater. Glaub mir, MGS ist erst dann tot wenn damit kein Geld mehr zu machen ist.Zitat
Du musst mir nicht erklären was eine Trilogie ist. Zumal das noch falsch ist, da es - wie du richtig erkannt hast - zwei Vorgänger für den MSX gab, also sind es fünf Teile ("Quintologie"). Der Gamboy (Color, nicht Advance)-Teil stellt eine art Neben-/Alternativgeschichte dar und gehört somit nicht zur eigentlichen Serie. Und für MGS-VR Missions sowie MGS2-Substance fällt mir keine bessere Bezeichnung ein als "reine Geldmache"Zitat
Woher willst du das wissen? Hast du's schon gespielt? Oder glaubst du trotz deiner angeblich so langen Erfahrung mit Videospielen immer noch jedes Wort der Entwickler?Zitat
EDIT:
Entschuldige bitte dass wir deinen Vorstellungen nicht nachkommen konntenZitat
Bist du auch so einer von der Sorte Mensch die - wenn sie ne Party schmeissen - die ganze Zeit rumlaufen und den Gästen genau sagen wann sie sich wie und mit wem zu amüsieren haben? o_O
Wo ist das Problem dabei? Das Diskutieren der PSP Features macht doch überhaupt erst Sinn wenn man diese mit dem direkten Konkurrenten vergleicht. Shice finde ich eigentlich nur dass dabei mache Leute "Ankündigungen" mit "Fakten" verwechseln und dabei auch noch mit den typischen, irrelevanten "Anti-Nintendo/Anti-Sony" Tiraden ankommen.
Sonst geht's dir aber noch gut oder?Zitat

Bist du auch so einer von der Sorte Mensch die - wenn sie ne Party schmeissen - die ganze Zeit rumlaufen und den Gästen genau sagen wann sie sich wie und mit wem zu amüsieren haben? o_O