Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NDS vs PSP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von -=][USNS][=-Raiden

du checkst es wohl net... bist du echt so naiv oder willst dus net checken? erstens sagt noch keiner das es nur 3h akku werden und zweitens kann man akkus kaufen... du cheking?
    ich glaube, der einzige, der es nicht nicht checkt, bist du,
    was nützt mir ein zusätzlicher akku, wenn ich dafür um die 40€ zusätzlich ausgeben muss(und soviel wird er sicherlich mindestens kosten), und dann in einem spiel mit festen speicherpunkten (was meistens bei spielen für handhelds der fall ist) gerade am spielen bin und die batterie geht leer und ich habe seit 3 stunden nicht gespeichert?
    also, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich möchte meine speichergewohnheiten nicht dem jeweiligen gerät anpassen müssen und ich denke,da bin ich nicht der einzige.

Zitat Zitat
    Original von -=][USNS][=-Raiden

JA MAN NAERV NET MIT DEINEM SCHEISS MARIO !
    1.Was ist das denn bitte für ein ton??, könntest du dich vielleicht etwas gesitteter ausdrücken?

2.Zitat von dir von seite 4:

Zitat Zitat
    mal wieder ein MARIO KART... in assioptik.. mal wieder ein MARIO ein WARIO ein METROID... WOW
    also, wer hatte nochmal gleich mit mario angefangen?

3.obwohl mario nur eine waffe hat und keine fahrzeuge fährt, sind neue mario-spiele trotzdem immer innovativ und erfolgreich, wie kann das nur?
    könnte es vielleicht sein, das eine superhammer optik und tausende waffen kein garant dafür sind, dass ein spiel auch spielspaßmäßig mit anderen großen titeln mithalten kann?

ein paar beispiele:

-The Getaway(PS2)
    am anfang gehypt, wegen der super grafik und dem coolen helden, der sooooo geile moves hat und der sein großes waffensortiment so vielseitig einsetzen kann - und, was ist es dann gewesen - SCHROTT!

-Devil May Cry 2(PS2)
    das lang erwartete sequel des wohl genialsten actionspiels auf der PS2, super optik, geile moves, cooler held und trotzdem - SCHROTT

auf der anderen seite:

-Secret of Mana(SNES)
    die grafik war auch für damalige verhältnisse eher mittelmäßig, es gab keinen helden mit supercoolen moves oder noch so getunten superwaffen und trotzdem zählen es viele spieler immer noch zu den 10 besten spielen aller zeiten dazu, WIESO NUR??? HILFE!!!, WIE KANN DAS SEIN, hmm, vielleicht, weil die spielidee einfach klasse umgesetzt wurde, eine tolle story erzählt wurde und es viele sympatische charaktere gab und das gameplay, so wie der spielspaß einfach göttlich waren

-Mariokart(SNES)-eigentlich DAS paradebeispiel
    das spiel war nicht besonders umfangreich, es gab nur 4 fahrzeuge mit unterschiedlichen fahreigenschaften, man musste, wenn man das spiel sehr gut beherrschte noch nicht einmal bremsen und das kantenflimmern war selbst für snes-verhältnisse horrormäßig, trotzdem würden mindestens 80% aller menschen die früher einen snes besaßen, auf die frage:"welches rennspiel hat dich am längsten an den bildschirm gefesselt?" marionkart antworten. UND WARUM???, weil es erstens innovativ war, zweitens einem die grafik so gut wie nichts ausgemacht hat und drittens der langzeitspaß, trotz der simplen steuerung, einfach nicht nachlassen wollte

so, und jetzt erklär mir nochmal, wieso geile grafik=mehr spielspaß bedeuten soll

Zitat Zitat
    naja die ps3 wird dann auch den psp annehmen so wie man es beim cube kennt... ausserdem bietet er psp nicht noch mehr? audio und video unterhaltung, als wenn da snix ist.. sagen wir du fligst oder fährst 10stunden in urlaub... zoggst mit dem psp, hörst zwischendurch musik oder ziehst dir nen film rein... ist natürlich nichts.. pff ! genau so wie das spielen im multiplayer via infrarot... nein ach das ist nicht saucool und würd irrespaßig werden !
    also wenn diese rechtschreibung nicht wäre könnte man echt meinen, du würdest bei sony arbeiten (das soll jetzt keinesfalls kritik an deiner rechtschreibung sein!!!)

hmm, mal überlegen

mensch 1 und mensch 2 fliegen mit dem flugzeug nach australien; flugzeit 22 stunden

mensch 1 ist mit dem PSP und 2(!) zusatzakkus ausgerüstet
    (kosten: PSP:ca.300€, 2 akkus: ca.100€ = 400€)

mensch 2 ist mit einem GBA-SP(wir lassen jetzt mal die grafik und was weiß ich noch der spiele außer acht), und einem tragbaren DVD-player, der auch mp3s abspielt, ausgerüstet
    (kosten GBA-SP: ca.120€, DVD-player: ca.200€, batterien: ca10€ =330€

nach 3 stunden:
    mensch 1 muss das erste mal seinen akku wechseln

mensch 2 spielt seelenruhig weiter

nach 6 stunden:
    mensch 1 muss das zweite mal seine akku wechseln

mensch 2 hört gerade musik, während er in aller ruhe darüber nachdenkt, was für einen film er sich gleich angucken möchte

nach spätestens 12 stunden:
    mensch 1 hat auch seinen letzten akku verbraucht und legt sich schlafen

mensch 2 guckt schon seinen 2 film hintereinander, auf einem wohlgemerkt größeren bildschirm, als der PSP einen besitzt

Mann, ich kann mir gerade richtig bildlich vorstellen, wie viel spaß der mensch 1 dabei hat

Geändert von Taro Misaki (20.07.2004 um 16:40 Uhr)