Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NDS vs PSP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @genral... : sony nennt es auch net handheld sondern den walkman des 21. Jahrhunderts... und den namen wird er gerecht.. es ist kein normal handheld... ohman.. ausserdem brauch ich ich mich net im diesem thread informieren weil ich mich ganz woanders informiere!

ratched und clank ist auch kein shooter sondern wie mario ein jump and run

achja .. nein die grafik erhöht den spielspaß nicht.. nein wär ja auch quatsch... dummes beispiel:
    Pacman in 2d und in 3d als selbes prinzip.. ich glaube das man zur 3d variente greifen würde... oder farcry mit schicker optik waserspiegelung und alles und farcry mit biligtexturen wie halflife... hmm nein das erhöht den spielspaß kein bischen...

und zu burnout... tja hoffnungsloser fall.. denn burnout bietet echt was besonderes das kein anderes spiel bietet... aber ich zeigs dir lieber nicht.. könnte zu cool für dich sein

@rübe: --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    naja die ps3 wird dann auch den psp annehmen so wie man es beim cube kennt...

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso soll ich mir dann ne PSP kaufen? Wenn die PS3 von vorne herein kompatibel ist, bleibt PSP beim Händler liegen PUNKT.

LOL?

------------------------------------------------------
    Nur mal als Denkanstoss: Ohne Nintendo bzw. Mario würde das Spiel gar nicht existieren. Mario war der Vorreiter aller 3D- wie auch aller 2D-Jump'n'Runs. Da R&C und MS von den Wertungen der Fachpresse her etwa gleich aufliegen, ist es eine Frage des Geschmacks, welches man bevorzugt. Die von dir ausgesuchten Kriterien sind hingegen recht debil... DIe Qualität eines SPiels erkennt man wohl kaum an der Anzahl Waffen, die der Held benutzt (das ist Schwachsinn), genausowenig an der Anzahl Moves und Fahrzeuge. DIe Qualität eines Spiels hängt alleine vom Gesammtbild ab, sprich: SInd Levels gut designt, Passagen fair, herausfordernd, werden die Moves vielerorts eingesetzt, ect.
    ----------------------------------------------------------

lol ... man denkst du wir sind nicht so schlau wie du? ich habe nur ne aufzählung gemacht um ihn zu beweisen das mario eigentlich kaum was bietet ausser ne wasserpistole mit der man dreck wegmachen kann...

edit: ihr mit eurer scheiss innovation.. mir reichts wenn ich neue games aufn tisch bekomme.. die ne geile story und gameplay haben.. ich brauch keinen 2ten display... son müll ! als ob nun jedes mal was neues raus kommen muss was völlig neu ist... sony macht alles zusammen.. ausn video und musik player und mixt es mit nem new-gen handheld... dagegen nintendo... nimmt veraltetes zeug und gibt der "Innovation" den letzten schliff indem er nen 2ten bildschirm bekommt.. wozu? wozu brauch ich das ding? wow eine um 600% vergrößerte landkarte darzustellen UI ! jetzt bin ich glücklich und für die nächsten jahre mit innovation überflutet... naja ich steh lieber auf gute games.. astatt auf schlechte mit neuer innovation

Geändert von Raiden (20.07.2004 um 05:18 Uhr)