Zitat Zitat
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
naja die ps3 wird dann auch den psp annehmen so wie man es beim cube kennt...
Wieso soll ich mir dann ne PSP kaufen? Wenn die PS3 von vorne herein kompatibel ist, bleibt PSP beim Händler liegen PUNKT.

Zitat Zitat
ausserdem bietet er psp nicht noch mehr? audio und video unterhaltung, als wenn da snix ist..
Das ist nichts! Ich hasse es schon, LOTR oder sonst Filme nur im Fernsehn zu sehen (joa, mein Freund hat Beamer und Leinwand, das ist cool ... Muss mich mal bei ihm mit Starsky & Hutch melden ), aber auf so einem Winzdisplay (und da kann es doppelt so gross sein wie beim GB DD) machen Filme überhaupt keinen SPass mehr. Und Musik? Ich brenn mir meine Lieder lieber auf eine CD runter und hör sie auf dem Walkmen oder auf einer dieser Speicherkarten für den MP3-Player (die man ja jetzt schon fast nachgeworfen bekommt). Ergo: Überflüssig wie der (schwache (joa, nach 3 Filmen mag der gute nicht mehr... in einem Selbstversuch ertestet)) DVD-Player der PS2. Aber bevor mir jetzt in den Mund gelegt wird, ich hasse Sony und die PS-Reihe... Ich bin zufrieden mit meiner PS2 (bzw. PSX)...

Zitat Zitat
was ist an mario innovativ? komm sag mir eins? kennst du ratched und clank oder jak2? mal son vergleich :

Waffen:
Mario: 1 waffe... wasserpistole ( wie süß )
RuC oder JAK2: über 10 waffen

Moves:
Mario: hat genug moves
RuC oder JAK2: haben genug moves

Fahrzeuge:
Mario: nö
RuC oder JAK2: ein paar

tja.. weit überlegen.. komisch woran mags liegen.. an nintendos innovation? an deren konzept und idee? hmmm für mehr hats dann doch net gereicht.. schadö !
und das mit den rennspielen.. ich war früher selber kein fan.. aber das beweist mir das du noch nie burnout gezockt hast.. wie auch da ja drittanbieter doof sind und du eh nix anderes zockst ausser nintendogames
Nur mal als Denkanstoss: Ohne Nintendo bzw. Mario würde das Spiel gar nicht existieren. Mario war der Vorreiter aller 3D- wie auch aller 2D-Jump'n'Runs. Da R&C und MS von den Wertungen der Fachpresse her etwa gleich aufliegen, ist es eine Frage des Geschmacks, welches man bevorzugt. Die von dir ausgesuchten Kriterien sind hingegen recht debil... DIe Qualität eines SPiels erkennt man wohl kaum an der Anzahl Waffen, die der Held benutzt (das ist Schwachsinn), genausowenig an der Anzahl Moves und Fahrzeuge. DIe Qualität eines Spiels hängt alleine vom Gesammtbild ab, sprich: SInd Levels gut designt, Passagen fair, herausfordernd, werden die Moves vielerorts eingesetzt, ect.