du checkst es wohl net... bist du echt so naiv oder willst dus net checken? erstens sagt noch keiner das es nur 3h akku werden und zweitens kann man akkus kaufen... du cheking?

genau so bei deinem letzten satz.. du hast von sowas echt keine ahnung.. die kosten sind so schon hoch genug.. und dann noch 2 versionen? du lebst inner traumwelt... wozu 2 versionen? für kids die keine kohle haben holn sich nen ds... für die jugendlich die es sich wert sind mal mehr auszugeben und dafür das leben vollauszukosten kaufen sich die psp... JA MAN NAERV NET MIT DEINEM SCHEISS MARIO ! was ist an mario innovativ? komm sag mir eins? kennst du ratched und clank oder jak2? mal son vergleich :

Waffen:
Mario: 1 waffe... wasserpistole ( wie süß )
RuC oder JAK2: über 10 waffen

Moves:
Mario: hat genug moves
RuC oder JAK2: haben genug moves

Fahrzeuge:
Mario: nö
RuC oder JAK2: ein paar

tja.. weit überlegen.. komisch woran mags liegen.. an nintendos innovation? an deren konzept und idee? hmmm für mehr hats dann doch net gereicht.. schadö !
und das mit den rennspielen.. ich war früher selber kein fan.. aber das beweist mir das du noch nie burnout gezockt hast.. wie auch da ja drittanbieter doof sind und du eh nix anderes zockst ausser nintendogames

edit: ich habe nie auf grafik gesetzt.. sondern aufs gameplay.. aber leide rist es so.. bessere grafik... bewirkt auch das das game mehr fun macht und man aus der power der psp viel mehr spielspaß rausholen kann... ich bitte dich.. man soll anscheinend schon an nen gta arbeiten... nenn mir ein game das soviele verschiedene möglichkeiten bietet für ds? oder für n64? da der mit der power ja etwa gleich ist... hmm ich kenne keins.. wie auch die power des miniprozessors hälts ja auch net aus... ich aknn dir gerne mal die daten nennen vom psp und dem ds... das schlagen die lachmuskeln purzelbäume !"