Um es mit swn Worten einer Amerikanischen Fast-Food-Kette zu sagen: I'm loving it!

"Meiner ist länger als deiner"... Passt so ziemlich. Dass Grafikupdates NICHT innovativ sind, hat die PC-Spiele-Branche längst sehr eindrücklich bewiesen. Etwas innovationsärmeres gibt es nicht: Die neuen PC-Spiele folgen alle dem Prinzip alter, nur dass sie grafisch (zugegeben, manchmal sogar beeindruckend) besser sind. Daher geb ich den Konsolen den vorrang (auch wenn ab und an ein PC_SPiel gekauft wird). Genau so sieht es jetzt mit dem PSP aus: Ausser mehr Grafikpower, die sicher beeindruckend sein mag, bietet PSP nichts, was ich wohl nicht auf meiner grossen PS2 (oder gar 3) habe bzw. haben werde. Und bei Gott, wenn ich kann spiele ich wie akira auf dem grossen Bildschirm (zumal 3d-Grafik im kleinformat definitiv scheisse aussieht, darüber werd ich nicht diskutieren). Nun, aber der GC (GC2) wird mir keinen Touchscreen bieten, nein, wirklich nicht. Es wundert mich übrigens sehr, dass man erst jetzt auf die Idee gekommen ist.
Wenn solche DInge von den Drittherstellern nicht genutzt werden, zeugt das nur wieder vom Anfang vom Ende der Branche... Der Mainstream hat mein Hobby zerstört (jo, ich seh das tatsächlich so...).

Ja nun, mögen alle Sonyfans mit dem Ding glücklich werden, vielleicht landet es auch einmal bei mir... Aber der DS ist bei mir sicher vorgemerkt.