Auf der PSP wird es mit ziemlich grosser Warscheinlichkeit bessere RPG's geben als auf dem DS, auf der PSone gabs bessere RPG's als auf dem N64, und auf der PS2 bessere als auf dem GameCube. Daher die Annahme.Zitat
Und GoldenSun ist nun wohl wirklich nicht der Innbegriff eines guten RPG's... Die Grafik ist ganz schick.
IMO eine der idiotischsten Aussagen die ich in lezter Zeit gehört habe. Ich würde zwar auch behaupten dass die Grafik nicht das wichtigste an einem Spiel ist, aber sie als Schwachsinn zu bezeichnen halte ich für Schwachsinn.Zitat
Mh, zum Thema... Also bisher hats mir die PSP auch noch nicht wirklich angetan, neben der Technik welche uns wohl einige recht schicke Spiele bescheren wird, hat ja das Dingens nicht sehr viel zu bieten, jedenfalls nicht dass ich davon wüsste. Es wird sicher gute Spiele geben, doch irgendwie will ich was 'neues'. Mh, und da werd ich warscheinlich mit dem DS besser bedient sein. *_*
Den Audio- und Video Player sowie die integrierte Brotmaschine interessiert mich herzlich wenig. Brauch ich nicht. Kann mir aber gut vorstellen dass viele den Audio-Player nutzen werden...
Und das Battery-Life ist ja wohl wirklich ein Witz (wurde das eigentlich schon bestätigt?). Ich glaub zwar kaum dass ich heftig unterwegs zocken oder Filme gucken würde, aber nervig ists bestimmt wenn man das sooft aufladen muss. *zu meinem Handy schiel*
Du hast Zelda nie wirklich gespielt, oder? Du sprichst davon als wärs ein Hack&Slay. o0Zitat