Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NDS vs PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm also ich finde das sieht sehr 2D aus.. das ist tales of eterna für die psp:

und nur mal so ... dank der power der psp kann man sich auf schicke animesequenzen freuen die aufn ds garnet möglich wären.. höchstens in schlechter quali! :

soviel zu dem thema... und golden sun war ja nun net so spektakulär

edit: naund hält das aku eben nur 3stunden.. mein gott.. ich kauf mir eh nen zusatzakku... und per stromkabel kann man ja auch daddeln dennoch entscheid ich mich niemals für den ds nur weil der nen bissl länger mit der batterie/akku auskommt... ist ja klar.. indem teil steckt ja kaum was was den akku leer saugen könnte...

nurma so: ratched und clank und jak and daxtermachen mir mehr fun als mario... und wer brauchtschon nen funracer in dem styl.. ich zock burnout... und von konami gibts auch einen im bomberman styl ! ist das selbe.. aber kauf ich mir net weil mir das geld zu schade ist für sowas...
    genauso wie zelda.. ich habs noch nie gemocht, denn sich andauern durch dungeaons kloppen liegt mir nicht... das wird öde ! Ausserdem ist das designen eines dungeons kein thema... ich spiel lieber was wo aufwändig städte gemacht wurden... und nicht billige dungeons... und wind waker konnte sich ja auch net unbedingt mit ruhm bekleckern.. war auch saulangweilig

Geändert von Raiden (19.07.2004 um 22:51 Uhr)