hmmm... also wenn dich lan, ein großer display, super grafik, usw. nicht interessiert.. lebst du glaub ich im falschen jahrhundert... denn stell dir dochmal vor du zoggst gt4 mit anderen... naja.. und das der ds weit über dem n64 liegt ist ja wohl völlig lustig... vieleicht nen bissl drüber aber net weit.. guck dir doch die screens an von mario kart.. die texturverzerrung kenn ich noch aus psone zeiten... und wie gesagt.. ein zweiter display... WIE INNOVATIV !! wow den brauch ich .. anstatt den für sonne billigemariokart karte zu benutzen könnten sie bei einem display die karte obenr echts in die ecke klatschen.. das ist völlig unsinn der zweite display... und verteuert den ds nur unnütze... und wie gesagt.. YEAH ! nen touchscreen.. sowas ist bei nem pda cool.. für menüführung usw. aber doch nicht um sich mit anderen messages zu schreiben oder das ding als waffe zu benutzen... also echt... naja ihr werdet es ja sehen wenn ihr nen ds habt.. wie geil ihr euch dann über das feature interessiert !

so und jetzt zu akira: gt klon? lol... im gegensatz zu nintendo.. ist es nicht nur ein billiger ableger... denn außer neue strecken hat mariokart ja net viel... oder haben die etwa mehr moves? 100 von enuen waffen? 100 verschiedene spieler zur auswahl? also... in gt4 sind es nurmal so über 500 fahrzeuge.. naja klar das gabs in den vorgängern ja auch deswegen issses ja nur nen kon.. LOL! und wie du erkannt hast.. jo das feeling kommt auch geil rüber.. wenn man burnout zockt im neuen geschwindigkeitsgefühl wirds sicher fett...

sorry leute aber es ist so.. der ds hat kein potenzial... man stellle sich beispielsweise burnout auf ds vor.. miese optik... lahmer crash und keine partikelbildung oder verformung des fahrzeuges... merkt ihr nun was ich meine? Schon alleine die hardware des psp ist schon INNOVATION.. denn die ermöglicht spiele die aufn ds garnicht denkbar wären ! es wird das selbe passieren wie für den advance.. blöde spiele... und wenn mal nen gutes kommt da sauf konsole sehr gut ist ( wie spidy2 ).. naja da brauchen wir über die advanceversion garnet reden... auch das modul... es werden halt keine komplexen spiele rauskommen.. das geht hardware technisch des ds garnicht... und passt auch nicht aufs medium ! UND das mit der altersgruppe.. mit erwachsene mein ich auch so 15,16,17 usw. jährige.. die gerne sowas zocken aber auch mal mit nem geilen auto auf der strecke fahren wollen.. oder nen agenten mit coolen moves steuern wollen.. und keinen klempner inner seifenkiste... undso wie ich das sehe mit den games... wird die psp in jedem genre den ds überbieten ! Bessere rennspiele, bessere action adventures.. und wenn ich mir tales of eterna angucke... tja dann siehts mit den rpg´s auch net besser aus ! Geschweige denn von jump and run´s und was weiß ich net was

ich bin kein sonyboy... aber ich hasse kommentare die nun wirklich hergeholt sind.. aber naja... der nintendo chef selber checkts ja schon nicht mehr... belest euch mal auf www.nintendods.de oder www.playstationportable.de ( da sind auch ds news )... darüber kann man nur lachen oder heulen soviel stuss wie der typ erzählt... das fängt schon dabei an das der typ net weiss wieviel hardware in seinem eigenem baby steckt, sonst würde er net son stuss reden wie alle games die auf psp möglich sind... sind auch für den ds umsetzbar : ja klar... schon von der grafik nicht... und bei der innovation der games fehlt es den ja leider auch... und angeberei wie metroid usw. das spiel wurde net umsonst ausgezeichnet.. ich hab das game mal gezockt, mir ist echt die lust dran vergangen nach 10minuten ! Und das das spiel nen adventure ist, ist nur ne ausrede weil es als egoshooter nichts taugt... aber welcher trottel gibt schon nem adventure ne egoshooterperspektive? brauchen wir net weiter drüber reden... ihr könnt mich net umstimmen... das sind 7-8 jahre erfahrung !