PSP = Innovativ ROFL LOL

Was ist daran Innovativ ein System zu entwickeln das Grafik einer PS2 hat und Filme und ATRAC wiedergeben kann, wow ach ja es nimmt die teuren Memory Sticks von Sony und hat Wireless LAN. Ich bin begeistert.

Aber was soll ich damit.

Prollen JA Klar das geht.

Filme schauen, wird schon schwer wenn die Akkus nur 2 h halten da schaff ich max. 1 aber auch nur wenn ich die Intros überspringe.

ATRAC wozu ich habe nur MP3s und einen MP3-Spieler habe ich schon.

Spiele WOW der hunderste Ableger von Grand Trourismo, RPG Klone der PSOne und PS2 Generation. Ich bin begeistert. Ja Action und Rennspiele die will ich spielen auf so einen RIESIGEN Display das bringt Geschwindigkeitsfeeling PUR YEAH.

OK das das NDS nicht sonderlich innovativ mit den bisherigen Spielen ist gebe ich auch zu. Aber das zweite Display mit den Touchpad erlaubt wirklich viele gute Möglichkeiten, Wireless Lan hat es auch.

Also was kauf ich mir, natürlich der Handheld der die besseren Spiele hat, da spielt Technik keine große Rolle für mich.

Für den Massenmarkt spielt mehr eine Rolle, Grafik (sind IMHO beide gleich stark), kurzweilige Spiele (bietet IMHO der NDS einfach weil mehr erfahrung an Spielenentwicklung für Handhelds da ist), langen Spielspaß, klar für "erwachsene Spieler" nicht so interessant für Kids die unterwegs spielen oder aber bei Geburtstagen sind oder im Garten ist das eine große Rolle. Klar der PSP ist nicht für Kids gedacht, aber wann kommt ein Erwachsener zum PSP unterwegs Spielen ?

Der Bereich ist doch sehr beschränkt einfach weil viele Leute die sowas Hip finden einfach selten mit den Öffentlichen unterwegs sind auch kaum Bahn Fahren oder Flugzeug fliegen und wenn dann müssen sie um einen Kampf an einer Steckdose kämpfen da der Akku ja sehr schnell leer ist.

Wie man es dreht und wendet der PSP ist momentan nur was für Prolls denn allle Spiele (so wie beim NDS) sind nur Remakes. Wobei der NDS den Vorteil hat den Spielen doch noch eine Ebene zu geben da mehr bzw. andere Steuerungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Aber das gebashe hier im Forum gegen bestimmte User finde ich nicht gut und will ich auch nicht unterstüzen, jeder hat seine Meinung, und ich glaube persönlich das der PSP nach dem Release sich sehr gut verkauft aber ich glaube das der NDS sehr schnell aufholen wird.