Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NDS vs PSP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von -=][USNS][=-Raiden

zum zweiten kommentar: man.. was siehst du beim ds für tolle software? mal wieder ein MARIO KART... in assioptik.. mal wieder ein MARIO ein WARIO ein METROID... WOW da haben sich die leute bei nintendo aber nen kopf gemacht... beim psp kannst du auf super rennspiele warten, auf super action adventures ... auf schicke rpg´s die um längen besser sind als auf ds... das ding kann weder mit hardware noch mit software mithalten... das einizgste was es überlegen der psp ist ist der zweite display.. aber um erlich zu sein... 1.brauch ich ihn net, 2. frisst er an der cpu, 3. macht er den ds damit klobig und wiedermal zum kinderdesign und 4. ist es kinderkacke wenn ich mir vorstelle wie man bei metroid aufs display kloppt nur um die waffe abzufeuern...

FAZIT: redet nicht von innovation... was nintendo macht ist alles andere als innovation.. das ist kinderkacke !
    oh mann, was steht noch mal bei akira ganz unten in der sig

wenn du dir das video richtig angesehen hättest, wüsstest du auch, dass der DS sehr wohl über ein zumindest einigermaßen umfangreiches betriebssystem verfügt.

außerdem ist die grafik alles andere als "assioptik" denn sie liegt qualitativ weit über N64-niveau, was man im video auch sehr deutlich sehen konnte, was hat man denn bisher vom "absolut göttlichen PSP" gesehen?

ein video von einem B-titel namens death jr., WOW, WIE TOLL, zumal die grafik dieses titels bei weitem nicht an das ranreicht, was bisher auf dem DS zu sehen war

ich beschäftige mich im gegensatz zu dir gleichermaßen mit beiden produktion und habe von keinem der beiden handhelds von vornherein die meinung "boah ist das kinderkacke"

was für titel für welche der beiden handhelds rauskommen werden steht auch noch gar nicht fest, also was soll die aussage:

Zitat Zitat
    mal wieder ein MARIO KART... in assioptik.. mal wieder ein MARIO ein WARIO ein METROID... WOW da haben sich die leute bei nintendo aber nen kopf gemacht... beim psp kannst du auf super rennspiele warten, auf super action adventures ... auf schicke rpg´s die um längen besser sind als auf ds...
    ?

wie wärs wenn du mal sachen schreibst die auf vernünftigen fakten fundieren und nicht einfach irgendwelche niedermachenden kommentare, die an subjektivität kaum zu überbieten sind.

achja und erklär mir doch mal, was aus deiner sicht eine echte innovation ist.

oder sag mir mal, welches andere system bisher eine 2-bildschirmtechnik hatte, mit der man auch bildschirmübergreifend spielen konnte, bei der eins der beiden displays auch noch eine touchscreenfunktion besaß.

also eine innovation ist für mich etwas, was es in der form noch nicht gegeben hat, was einfalls reich ist und was objektiv betrachtet, den spieler im positiven sinne zum aufhorchen bringt, und das ist das neue feature des nintendo DS ohne zweifel!

EDIT:
    @General_Zwinger:

Geändert von Taro Misaki (19.07.2004 um 20:35 Uhr)