Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NDS vs PSP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Zitat Zitat
    nintendo kann verdammtnochmal stolz sein das es drittanbieter für die konsole gibt... denn wer kauft sich ne konsole die von amrio und co überflutet wird? also überleg mal... die drittanbieter machen meist noch die besten games für das teil... burnout als geiles rennspiel... ( hehe zum glück bekommt cube kein burnout 3... denn die schätzen das game net mal )... Metal Gear, Resident evil usw. man denk nach bevor du stuss erzählst... die nintendo games können gestohlen bleiben nmeiner hinsicht her.. es gibt weit bessere firmen.. wie zum beispiel konami... was nintendo produziert ist eine frechheit.. mehr nicht... 60€ für mariokart.. das ist ein witz.. sowenig aufwand wie hinter diesem spiel steckt.. man hört nur spiele von nintendo die auf klassikern basieren... mensch die sollen sich neue helden überlegen.. früher wars cool nen klempner mit ner feuerblume zu steuern.... aber heute... ey das spiel ist für kinder von 0-6 jahren... alle anderen die das spiel "geil" finden sind wohl noch net reif genug...
    1. Gibt es auch mehr Satzzeichen als "..."^^
    2. Schön, wenn du die Nintendo Games nicht magst, trotzdem sind sie
    wohl die treibende Kraft hinter vielen Nintendokonsolen.
    3. Ist es ungaublich peinlich, die Leute zu beleidigen, die gerne
    Nintendospiele spielen, weil du ja "cool" und "erwachsen" sein
    willst; der von mir angesprochene ideale Kandidat für die Sony
    Propaganda
    4. Meckert seltsamerweise keiner, wenn ein Held von einer anderen
    Firma zum x. Mal auftaucht, Nintendo wird das seltsamerweise aber
    immer negativ angekreidet O_o
    5.. Kann ich deinen Einleitungssatz
    Zitat Zitat
    Was sind das denn für kommentare? -,-
    nur an dich zurückgeben

    Zitat Zitat
    zum zweiten kommentar: man.. was siehst du beim ds für tolle software? mal wieder ein MARIO KART... in assioptik.. mal wieder ein MARIO ein WARIO ein METROID... WOW da haben sich die leute bei nintendo aber nen kopf gemacht... beim psp kannst du auf super rennspiele warten, auf super action adventures ... auf schicke rpg´s die um längen besser sind als auf ds... das ding kann weder mit hardware noch mit software mithalten... das einizgste was es überlegen der psp ist ist der zweite display.. aber um erlich zu sein... 1.brauch ich ihn net, 2. frisst er an der cpu, 3. macht er den ds damit klobig und wiedermal zum kinderdesign und 4. ist es kinderkacke wenn ich mir vorstelle wie man bei metroid aufs display kloppt nur um die waffe abzufeuern...

    So, dass triffts ganz gut, aber erstmal:
    Das war ein Missverständnis. Mit meiner Aussage wollte ich sagen, dass ich bei beiden noch keine gute Software sehe.
    Nun, du hingegen scheinst ja in die Zukunft sehen zu können, weil ja der PSP in allen BEreichen DEFINITIV besser wird als der DS. Yeah, die Sony Fanboys schlagen wieder zu
    Und, dann bringt Nintendo eben neue Ableger alter Serien raus. Würde es irgendwas ändern, wenn Nintendo ein Mario Spiel mit anderem Namen und anderen Figuren macht? Es ändert wohl nichts daran, dass Nintendo Spiele dennoch eigentlich immer qualitativ hochwertig sind. Und es wird wohl immer Leute geben, die da anderer Meinung sind.
    Aber bei deinem Beitrag frage ich mich, ob du nicht entweder zu den 12-14 jährigen Kiddies gehörst, die sich unglaublich cool vorkommen wollen, oder du wirklich diese Scheiße denkst, die du da verzapfst.

    Zitat Zitat
    redet nicht von innovation... was nintendo macht ist alles andere als innovation.. das ist kinderkacke !
    No comment...

    Geändert von General_Zwinger (19.07.2004 um 20:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •