@General_Zwinger:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Zum DS: Nach dem Nintendo mit dem DD Laufwerk das blaue vom Himmel versprochen hat, bin ich persönlich etwas skeptisch (untertrieben gesagt) was Nintendos innovative Ideen mit dem DS betrifft. Nintendo muss einfach gute Software machen die auch ein bisschen von den Features des DS ausnutzt; und ich meine beides zusammen, nicht "nur" gute Software auf der einen und innovative aber unausgereifte Software auf der anderen Seite
--------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich gesagt denke ich, dass Nintendo selbst das kleinste Übel ist- sie werden die Hardware schon ausnutzen, da bin ich mir sehr sicher. Und qualitativ hochwertige Software wird von Nintendo selbst sowieso kommen.
Das Problem werden hingegen die Drittanbieter sein, die keinen Plan haben, was man damit machen soll und dann auch kaum was damit machen.

zitat:
puh, man kann aber auch alles bis ins grenzenlose schlechtreden. ich freu mich auf das teil vor allem wegen dem, was geboten wird. das mag mit einer batterieladung zwar nur von kurzer dauer, dafür aber technisch weit fortgeschritten sein.

Was wird denn so geboten? Ich hab bisher nur von ein paar Remakes und auch nur von wenigen Spielen gehört, die mich begeistern würden (MGA und evt. RPG Remakes); so richtig tolle Software sehe ich da, wie beim DS, momentan noch nicht.

.....................................................................
Was sind das denn für kommentare? -,-
zu 1.: nintendo kann verdammtnochmal stolz sein das es drittanbieter für die konsole gibt... denn wer kauft sich ne konsole die von amrio und co überflutet wird? also überleg mal... die drittanbieter machen meist noch die besten games für das teil... burnout als geiles rennspiel... ( hehe zum glück bekommt cube kein burnout 3... denn die schätzen das game net mal )... Metal Gear, Resident evil usw. man denk nach bevor du stuss erzählst... die nintendo games können gestohlen bleiben nmeiner hinsicht her.. es gibt weit bessere firmen.. wie zum beispiel konami... was nintendo produziert ist eine frechheit.. mehr nicht... 60€ für mariokart.. das ist ein witz.. sowenig aufwand wie hinter diesem spiel steckt.. man hört nur spiele von nintendo die auf klassikern basieren... mensch die sollen sich neue helden überlegen.. früher wars cool nen klempner mit ner feuerblume zu steuern.... aber heute... ey das spiel ist für kinder von 0-6 jahren... alle anderen die das spiel "geil" finden sind wohl noch net reif genug...

zum zweiten kommentar: man.. was siehst du beim ds für tolle software? mal wieder ein MARIO KART... in assioptik.. mal wieder ein MARIO ein WARIO ein METROID... WOW da haben sich die leute bei nintendo aber nen kopf gemacht... beim psp kannst du auf super rennspiele warten, auf super action adventures ... auf schicke rpg´s die um längen besser sind als auf ds... das ding kann weder mit hardware noch mit software mithalten... das einizgste was es überlegen der psp ist ist der zweite display.. aber um erlich zu sein... 1.brauch ich ihn net, 2. frisst er an der cpu, 3. macht er den ds damit klobig und wiedermal zum kinderdesign und 4. ist es kinderkacke wenn ich mir vorstelle wie man bei metroid aufs display kloppt nur um die waffe abzufeuern...

FAZIT: redet nicht von innovation... was nintendo macht ist alles andere als innovation.. das ist kinderkacke !