-
Deus
Ich denke die Spiele werden preislich in der gleichen Kategorie landen wie jetzt auch.
Wenn ich in Urlaub fahre, fahre ich alleine, tut mir leid da kann ich nicht spielen. Fliegen sicher wäre eine alternative, aber bei sowas grossen wie den PSP da ist mein Handgepäck ja schon voll (Ironie ist etwas was nicht jeder versteht).
Die Multimedia Funktionen sind IMHO wirklich nur blendung, ich meine damit hat Sony schon versucht seine PS2 zu verkaufen, hat bei mir nicht geklappt da ich schon einen DVD-Player mein eigen nenne. Ich denke das versuchen sie nun auch bei dem PSP.
Vorallem was man nicht vergessen darf die Filme für den PSP kann man zum Release vorerst nur auf den PSP abspielen, na super. Klar früher oder später kommt ein Adapter oder ein eigenständiges Gerät raus womit man die Movies auch am Fernseher abspielen kann aber wozu die Auflösung ist für 11 cm optimiert und nicht für 70 oder 100 cm.
Übrigens Enkidu wo ist den TOE grafisch besser als die PSOne Version ? Die Bilder die ich gesehen habe zeigen IMHO die gleiche Grafik.
Ich bin auf alle Fälle gespannt was da kommen wird und das System mit den intressanten RPGs gehört auch sicher mir, aber ich werde das Ding nie ausserhalb meiner Wohnung benutzen weil es mir a) zu groß ist b) zu viel Strom frisst c) mir viel zu heikel ist das das Laufwerk kaputt geht.
Aber vielleicht kosten dann die Dinger fast nichts mehr und dann ist es auch egal.
Ach nochwas, eine RPG Flut wie sie letztes Jahr für den GBA geben wird sehe ich bei beiden neuen Konsolen nicht. Einfach weil die Entwicklung von 3D Umgebungen wesentlich aufwändiger ist als die 2D Grafiken das hat man finde ich sehr gut bei der PSOne und der PS2 gesehen. Ich meine die wirklich guten RPGs kommen sehr spät auf die Systeme und wie bei der PS2 jetzt fast zum Ende seiner Zeit.
Übrigens nicht Infrarot sondern Wireless Lan also Funk wenn ich mich nicht irre.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste