Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: NDS vs PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

nohman Gast
    na hö

die haben es doch noch geschaft das teil recht ansehnlich zu machen hät nimmer damit gerechnet

jetzt noch ein paar coole spiele und schon ists gekauft

puh, das freut mich. respekt, jetzt siehts doch ganz ansehnlich aus und hat wirklich profil bekommen, das vorangegangene design des prototyps war ja eine katastrophe (erinnerte mich viel zu sehr an irgendeinen uralt-handheld und war viel zu formlos) ...

und waffeleisen find ich auch toll

was kann man denn noch gegen den nintendo ds sagen? meiner meinung nach garnichst mehr! geile hardware geiles design jetzt fehlt nur der passende preis, softwareangebot wird wohl wirklich nicht schlecht sein

Das design gefällt mir auch sehr ^^
    Aber da mir das nicht das wichtigste ist, wär mir das vorige auch egal gewesen,aber jetzt sieht es nur noch genial aus.
    Nur das steuerkreuz scheint ein wenig zu simpel zu sein ,aber wurscht ^^

Und gleich eine gute botschaft für Rollenspieler, Atlus entwickelt ein Shin Megami Tensei für den DS
    Aber hoffentlich kein Ableger der
    Unterserie Devil Children ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kuroro
    Und gleich eine gute botschaft für Rollenspieler, Atlus entwickelt ein Shin Megami Tensei für den DS
    Aber hoffentlich kein Ableger der
    Unterserie Devil Children ...
    Egal hauptsache die Games kommen auch in den USA raus. Oder ich muß Arbeitslos werden um Japnisch zu lernen

Achja das Design gefällt mir auch sehr gut, bin mal gespannt was da noch solles aus der richtung kommt.

Aber da Nocturne und Digital Devil Saga auch in den USA erscheinen, (wenn auch für ps2) bin ich zuversichtlich ^^

Das Design is mir eingetlich Schnuppe Ich will mit dem Ding net nen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Es muss gut in der hand leigen und gut zu Steuern sein.
    was mich viel mehr anmacht sind die teile hier

Zitat Zitat
    -die Boxen werden den Sound mit oder ohne Kopfhörer in Stereo wiedergeben.

- Chat-Funktionen, Touchscreen, kabelloses Spielen, Spracherkennung
    hoffentlich wirds nich zu teuer und hat hintergrundbeleuchtung UND is Abwehrtskomplatibel
    und ich hätt mir beinhae dieses weihnachten nen SP gekauft puhh
    jetzt halt ich mit meinem alten gba noch jahr durch ^^

achja, bei dem neuen überarbeiteten design, ist das jetz noch abwertskompatibel?

Weiß das jemand was von?

---

Stereo Sound

---

Kommt etwas ähnliches ala Perfect Dark für den DS?

Hoffentlich

---

Wie siehts eigentlich mit RARE aus?
    Die Entwickeln ja noch für den GBA, aber nicht für den Cube.

Wird´s von denen Spiele für DS geben?

---

Dennis

jo endlich mal nen vernünftiges design.. nur wisst ihr wa sich bilig finde? das steuerkreut.. das ist voll blöd wenn man rechts-oben drücken will oder so... irgendwie haben die shclechte designer, sonst würden die net die selben steuerkreuze verwenden wie vor 20jahren ! darauf kann man doch net zocken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    jo endlich mal nen vernünftiges design.. nur wisst ihr wa sich bilig finde? das steuerkreut.. das ist voll blöd wenn man rechts-oben drücken will oder so... irgendwie haben die shclechte designer, sonst würden die net die selben steuerkreuze verwenden wie vor 20jahren ! darauf kann man doch net zocken...
    Also lag dein Daumen schon auf dem Steuerkreuz drauf und du weisst wie Handlich/undhandlich der ist?

Wow, I envy you.

Hmmm... das neue Design sieht mir ein wenig nach GBA², aber sonst gefällts mir... auch wenn mir das recht egal ist.

Kritik am Steuerkreuz kann ich nicht verstehen... ist doch Standard das Teil. Hätten sie so ein übles Teil genommen, wie in letzter Zeit alle PC Controller besitzen, wäre ich denen aber an die Gurgel gegangen.
    Und so ein Teil wie bei der PSX halte ich bei einem Handheld auch nicht für so nötig- gerade nicht, wenn er von Nintendo kommt.

Sonst... stimme ich Vash einfach mal zu^^

ja ich hatte die bilder auch schon gestern oder vorgestern gesehen.
    die säcke sollns mal von hintenun der seite zeigen.
    ^ ^
    weis wer in welchem winkeln man den oberen teil maximal biegen kann?
    und wo kommt denn nun der kleine "stift" hin?
    wenn es den jetzt noch in verschiedenen farben gibt dann nehme ich sogar 2 ;P

Zum preis des NDS steht in der neuen gamepro ürgendwas von wegen das der preis umgerechnet ca. 150 euro sein wird und das in den usa sowie europa der preis ungefähr gleich bleiben soll!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gorewolf
    Zum preis des NDS steht in der neuen gamepro ürgendwas von wegen das der preis umgerechnet ca. 150 euro sein wird und das in den usa sowie europa der preis ungefähr gleich bleiben soll!
    Lasst mich raten:
    Ohne Spiel, ohne Technikdemo´s, ohne Chat... ohne Stift <- das kommt noch (liegt dann spezielen Spielen bei die dadurch nochmal teurer als teuer sind)...

Jedenfalls hoffe ich das es nicht so ist...

Nintendo sollte mal bei Sony einiges abgucken:

Demo´s beilegen

Auf alle Fälle sollte folgendes in der Packung sein (*hoff*):

• Stift (PDA - Kein kuli )
    • Chat Programm
    • Telefonier-Programm (guckt net so blöd, ich will skype für den GBA )
    • Tech Demo´s (in den DS integriert *bettel*)

Zu den PDA - Stiftfarben:
    Wird´s wahrscheinlich ein paar geben, erst von 3dt- Herstellern, dann von Nintendo (für nen Wucher Preis, so wie immer halt )...

Dennis

___

11mbit wlan gelle?
    Oder was für´n funkstandart haben die nochmal???

hier neu angekündigte spiele für den NinDS
    - Castlevania (Konami)
    - Vandalhearts (Konami)
    - Boktai (Konami)
    - Goemon (Konami)
    - Neues Final Fantasy Crystal Chronicles (Square Enix)
    - Neues Dragon Quest Monsters (Square Enix)
    - Neuer Teil der Seiken Densetsu-Serie (Square Enix)
    - Neues Slime Morimori Dragon Quest (Square Enix)
    - Neues Rollenspiel (Game Arts)
    - Kaido Battle (Genki)
    - Linving High Killing Low (Genki)
    - Neues Team Ninja Spiel (Team Ninja/Tecmo)
    - Neues Rollenspiel (Namco)
    - Neues Mr. Driller (Namco)
    - Fushigi no Dungeon (Chunsoft)
    - Ein Teil der Puzzle Bobble-Serie (Taito)
    - Rakugaki Kingdom (Taito)
    - Ein Teil der Tengai Makyou-Serie (Hudson)
    - Sportspiel (Yukes)
    - Actionspiel (D3)
    - Actionspiel (Epoch)
    - Rennspiel (MTO)
    - Jissen Pachi-Slot Hisshouhou: Hokuto no Ken (Sammy)

könnt ihr nachlesen bei gamefront.de

mein eindruck:

also rollenspiele wird das teil genug haben das ist schonmal klar,
    ich bin gespannt wie vandal hearts wird weil dieser teil bisjetzt nur ein PS titel war afaik, mir fehlen nur noch ein mario party ( wireless zu spielen goil) und ehh..naja.. genau ein Super Smash Brothers..ich liebe NinDS

Was mir nur einwenig "sorgen" bereitet ist die verbindung zwischen beiden Bildschirmen. Wenn man die Bilder anguckt ist es nur ein ziemlich kleines Stück Plastik. IMHO sieht das ziemlich Anfällig gegenüber Stürzen aus. Oder bild ich mir das jetzt nur ein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Lasst mich raten:

Auf alle Fälle sollte folgendes in der Packung sein (*hoff*):

• Stift (PDA - Kein kuli )
    • Chat Programm
    • Telefonier-Programm (guckt net so blöd, ich will skype für den GBA )
    • Tech Demo´s (in den DS integriert *bettel*)

-naja das chat proggy wird sicher software sein.. die man extra kaufen muss !
    -telefonier programm.. löl bekommt der ds üerhaupt nen headset? also wenn es wie der gba ist wird es sicher nicht möglich sein.. ich meine hört euch den sound der gba´s an.. egal welchen ! Dieser mehrstimmige ton könnte niemals als übertragung von gesprächen benutzt werden !-tech-demo.. lol?
    -Stift- ich denke mal der ist dabei.. schlielich kan man sons tift ja net in jedes spiel extra reintun... und ein touchscreen feature ervordert nen stift !

jow, aber mal ne frage an dich raiden:

Features:
    -> Mikrofon (zur Unterhaltung und/oder Kommandierung des DS).

-> Unterhaltung: mit Mitspielern reden
    -> Kommandierung: In gewissen Spielen Befehle geben (Stürmt ^^)

Dennis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    -naja das chat proggy wird sicher software sein.. die man extra kaufen muss !
    -telefonier programm.. löl bekommt der ds üerhaupt nen headset? also wenn es wie der gba ist wird es sicher nicht möglich sein.. ich meine hört euch den sound der gba´s an.. egal welchen ! Dieser mehrstimmige ton könnte niemals als übertragung von gesprächen benutzt werden !-tech-demo.. lol?
    -Stift- ich denke mal der ist dabei.. schlielich kan man sons tift ja net in jedes spiel extra reintun... und ein touchscreen feature ervordert nen stift !
    Was hat bitte die Midi Fähigkeit mit der Übertragung von gesprochenen Sound zu tun ? Dazu braucht man einen anderen Chip der sowas möglich macht, sprich verarbeitet komprimiert und dekomprimieren kann, klar das der GBA das nicht kann, sollte er auch nicht können.

Vielleicht solltest du dich über einige Techniken informieren bevor du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Aber nur zur Info der SNES kann sowas eigentlich auch nicht aber trotzdem haben es Namco und Enix geschafft Sprachausgabe für die Systeme hinzubekommen und IMHO klingt es für die Hardware mit der es gemacht wurde nicht schlecht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Was hat bitte die Midi Fähigkeit mit der Übertragung von gesprochenen Sound zu tun ? Dazu braucht man einen anderen Chip der sowas möglich macht, sprich verarbeitet komprimiert und dekomprimieren kann, klar das der GBA das nicht kann, sollte er auch nicht können.

Vielleicht solltest du dich über einige Techniken informieren bevor du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Aber nur zur Info der SNES kann sowas eigentlich auch nicht aber trotzdem haben es Namco und Enix geschafft Sprachausgabe für die Systeme hinzubekommen und IMHO klingt es für die Hardware mit der es gemacht wurde nicht schlecht.
    Da fällt mir noch ein:
    Yoshi Story Advance (normales mario gefassel)
    Mario Kart Advance (normales mario kart gefassel)
    Max Payne (Richtige Sprache wie am Computer/ während (langen) Comic-szenen

Wollte ich nur noch mal anmerken

Dann gibts noch den (sagenhafte , angeblich abstuzrfreudigen) MP3 Advance Player

Dennis