Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Einloggen nicht möglich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einloggen nicht möglich

Unser lieber Wohan hat hier leider ein mehr oder minder kleines Problem.
    Er kommt nicht mehr in den Ring.

Zitat Zitat
    von Wohan (ICQ)

..........er fordert das ich mich anmelden soll , was ja sonst nie der Fall ist da ich mich sonst automatisch einlogge , aber wenn ich das tu zeigt er mir zwar an das ist eingeloggt bin , schmeist mich aber dan im gleichen moment wieder zurück auf die anmelde Seite und somit wieder raus.
    Cookies und alles hat er gelöscht. Den Computer neu gestartet. jetzt wird er zwar als on angezeigt, aber er kann nicht antworten, keine neuen Thread erstellen und kommt nicht mal in sein Profil.
    An Browsern hat er nur IE und AOL zur Verfügung. Beides funktioniert nicht.

Eben meinte er noch das:

Zitat Zitat

..............das liegt bestimmt an den Banner, denn die ganze Zeit waren sei nicht da und jetzt sind sind sie da un nix geht mehr
    Kann da jemand weiter helfen? oO

Mist, mein Browser hakt. >_>
    Blödes Radio...

[edit]
    Was ich vergessen habe zu sagen:
    Dieses Problem hatte er auch schon bei 2 anderen Foren.
    Auch dort hieß es er sei angemeldet, Schreibrechte hatte er auch. Trotzdem konnte er nichts machen.

Geändert von Mopry (18.07.2004 um 07:08 Uhr)

Ich hatte letztens auch das Problem, über die Anmeldung auf der RPG-Ring Startseite nicht mehr rein zu kommen! Bin dann ins Forum, hab in einem Thread auf "Beitrag schreiben" geklickt, und dann wird man ja nochmal nach der Anmeldung gefragt! Da hab ichs dann gemacht, und dann gings auch wieder! Weiß nicht ob das hilft, ansonsten vielleicht einfach einen Tag lang warten, vielleicht gehts dann wieder??
    Alles Gute, wär ja Schade um den Rang!!!

Das funktioniert leider auch nicht. ._.
    Es klappt wirklich nichts mehr...
    -__-°

[edit]

Zitat Zitat
    aus ICQ
    Wohan Dieg (02:29 AM) :
    ..........mein Schmiede Banner ging nie und nun da ich mich unangemeldet im Ring aufhalte sehe ich ihn ,wie auch die banner der anderen die ich sonst nicht sehe

Geändert von Mopry (18.07.2004 um 07:32 Uhr)

Da bin ich wieder........und hab den Fehler gefunden

Mein Datenschutzkramm war zu hoch eingestellt und hat die benötigten Coockies nicht erlaubt........habs gefixt und nun

ICH LEBE WIEDER , von den Toten auf erstanden wie der Phönix aus der Asche

@ Mopry

ich danke dir das du dich in dieser schweren Zeit so leibevoll um mich gekümmert hast , du bist ein Schatz

DANKE