-
Abenteurer
Ich bin riesen Fan von den GBA Spielen... und muss mir das antun! Dabei habe ich mich so gefreut!
Megamans Stimme sollte zwar älter sein als die von Lan (Fans wissen warum), aber irgendwie nervt mich die Deutsche! Die ist so "Ich bin soo toll! Alle Frauen wollen mich!" Gut, aber nicht passend! Das gleiche gilt für die Kinder... Wann ist Lan ein Arsch geworden?!
Ja, wir regen uns alle auf... aber doch zuRecht, oder nicht?!
Kite hat shon geschrieben, was mich noch mehr als jeder Schnitt stört: (Naja, beides gleich schlimm...) Diese dämlichen AMI- achsolustig -Sprüche, die nicht im geringsten zu den Aktionen der Akteure passen! ...Es läuft wie bei YuGiOh; ich denke im Original würde ich die Anime mögen, aber die Sprüche machen mich aggressiv... so leid es mir tut. *seufz* Ist euch aufgefallen, dass die Austrahlung von "TaroAlien" der Höhepunkt für Anime in Deutschland war?! Original, die jap. Witze wurden mit Text (!!!) erklärt und nichts war geschnitten. Was ist nur geschehen?! *dramatische Endmusik einspiel*
EDIT: Auch wenn eigentlich Shieru-sensei dafür zuständig ist:
Geht auf http://www.paliesunited.de/ und schaut euch die Schnittbeschreibung an! Und sagt mir Bescheid wenn es Mail-Aktionen "gegen" RTL2 gibt, ok?! Ich werde denen auch nochmal schreiben... denn geben wir es zu: Irgendwie lieben wir den Sender doch...
Geändert von Doitaiya (27.08.2004 um 00:20 Uhr)