Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Rockman.EXE nun doch als US Version in Deutschland

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Zitat Zitat
    25.07.2004

    +++ megaman +++

    dank des tipps eines unserer experten handelt es sich wohl um die aufgepeppte version des u.s. openers!
    Quelle: Toyco.de

    SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!! (sorry, das musste jetzt wirklich sein)

    Und ich hab mich wirklich schon gefreut.

    Ich weiss jetzt nicht mehr was ich noch glauben soll.
    Ich werde warten, bis ich das Ergebnis mit eingenen Augen sehe.

    edit: Die oben von Gogeta geposteten News sind mittlerweile auch wieder von der Animedigital Page verschwunden...
    US Version ahoi! -.-

    edit 2: Hier nun ganz frisch die neusten News von Anime Digital. Es IST die US-Version.

    Zitat Zitat
    In der Meldung vom 21.07.2004 berichteten wir, dass RTL II offensichtlich die japanische Fassung von Megaman NT Warrior ausstrahlen wird. Dies ist leider nicht der Fall. Die News berief sich dabei auf die öffentliche Pressemeldung von M4e, einer Meldung zur Bearbeitung des Openers von Toyco Arts, sowie aus Informationen aus der Presselounge von RTL II.

    Folgende Änderungen haben sich in den letzten Tagen ergeben:

    1) Toyco
    Mittlerweile hat Toyco seine damalige Angabe korrigiert.

    Zitat
    25.07.2004

    +++ megaman +++

    dank des tipps eines unserer experten handelt es sich wohl um die aufgepeppte version des u.s. openers!

    2) Presselounge von RTL II
    In der RTL II-Presselounge ist der Anime zwar mit 56 Episoden (was der japanischen Fassung entspricht) angegeben worden, doch die Episodenbeschreibungen- und Reihenfolgen (komplett mit ausgelassenen Episoden) passen dagegen genau zur US-Version.

    3) M4e
    Der deutsche Lizenzbesitzer hat gegenüber AnimeDigital telefonisch bestätigt, dass sie die amerikanische Fassung der Serie erworben haben.

    AnimeDigital entschuldigt sich für diese Falschmeldung. Leider müssen wir die kurz aufgekommende Euphorie wieder zerstören. Wir bemühen uns aber, möglicherweise falsch verbreitete Infos wieder zu korrigieren, und nicht einfach stehenzulassen.
    Aus der Traum!

    Geändert von Kite (27.07.2004 um 20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •