Das mit den Screens is so ne Sache. Ystart.net gibt es zur Zeit nicht. Ich werd die Bilder mal wo anders hohladen, dann kannst du sie dir auch ansehen.
Ich weiß noch nicht ib es eine Demo geben wird, zur Zeit tendiere ich eher zu "Nein".
Das mit den Screens is so ne Sache. Ystart.net gibt es zur Zeit nicht. Ich werd die Bilder mal wo anders hohladen, dann kannst du sie dir auch ansehen.
Ich weiß noch nicht ib es eine Demo geben wird, zur Zeit tendiere ich eher zu "Nein".
Die Screens sehen chique aus, die Story ist gut, da kann ich nicht meckern.
Nur eine Frage : Spielt sich das ganze Game hauptsächlich in Rabensburg ab, oder kann man die Welt um Rabensburg auch erkunden ?
Jedenfalls gibt es mir einen Zockreiz, also freue ich mich auf das Game und die geplanten Nachfolger.
PS.: 100. Post![]()
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
Also, am Anfang, das heißt im 1. Spiel, wird man nur In Rabensburg und auf dem Plateu unterwegs sein. Erst in späteren Teilen kommt man dann auch aus der Stadt raus.
Hallo!
Ich hab euch einen neuen Screen zu zeigen.
Diese Szene hier ist im Tempelviertel. Wie immer gibt es hier auch noch keine NPC's. Neu sind allerdings die Schatteneffekte. Der Lichteffekt wurde entfernt.
Viel Spaß beim anschauen und bewerten.
Super Screen.
Schönes Chipset und schöne Lichteffekte.
Die Screen von Seite 1 sind ebenfalls alle super, wobei am Anfang die Lichteffekte gestört haben.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Das mapping ist ganz in Ordnung, aber der Schatteneffekt ist imo unpassend. Sonst alles super !
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
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Es gibt wieder einen neuen Screen zu begutachten. Diesmal aus dem Adelsviertel. Ich hab auch eine Textbox dazu gegeben zum Bewerten. Viel Spaß.
naja der angekündigte screen is nich da ^^
naja.. schöne story.. nette screens und passables mapping. was ich mich aber etwas aufregt... alles wirkt noch etwas unfertig. warum postest du nicht screens wo schon npcs usw. drauf sind? das heißt dein game ist noch nicht sher fortgeschritten. okay man kann diese vorstellung dazu verwenden die neugierede zu wecken aber imo wäre es sinnvoller gewesen erst einen thread zu machen wenn du schon ausgereifte screens hast. ich hasse solche sätze wie: hier ein leider noch unfertiger screen.. sinnlos
dagegen klingt die story jedoch ganz ausgereift und ist auf jeden fall mal was neues. es wird sich zeigen ob und wie du das ganze umsetzt.
moeb
edit: ein paar features?
--In Arbeit
@ Moeb_Mensch
Das alles so unfertig wirkt liegt daran, dass ich eingentlich zuerst ein Geheimprojekt darauß machen wollte. Einige dachten zuerst, dass ich an 13 Engel arbeite. Ich hab aber dann Angst bekommen dass vielleicht jemand die selbe Idee hat und mir zuvor kommt.
Die Screens sind alle auf Seite 1. Der neueste ist der Letzte.
Zum neuen Screen:
Nicht schlecht, sieht richtig nach Stadt aus.
Aber ob die Textbox auch zu den anderen Schauplätzen des Spiels passt...
Schließlich soll das ja ne Finster-Story werden, oder ?
Was an dem Screen allerdings stört:
Die Figur hat anders als das Portrait in der Textbox einen Bart...
Den würd ich bei der Figur wegpixeln ( sonst sieht der Char zu sehr nach UiD aus... )
@ Dolorg
Ob genau dieser Char als Protagonist bleibt ist noch nicht sicher, das Face war jtzt auch nur eine alternative.
Wie du schon richtig erkannt hast schaut die Textbox nur auf diesem Screen wirklich gut aus. Ich habs sie jetzt mal gezeigt um Kommentare zu bekommen ob sie passt oder nicht.
Was ich gut finde ist, dass Wiliam kein jugendlicher Heisssporn ist wie in den meisten anderen Spielen sondern sogar schon in die Jahre gekommen ist.
Ebenso finde ich die story nicht schlecht ujnd die Screens koennen auch gefallen.
(Wir wollen mehr abgehackte Leichenteile)
@Yami-Modi
Die kriegst du erst im Spiel zu sehn, werd nämlich immer wenn eine Leiche entdeckt wurde, ein passendes Bildchen zeigen.
So da.
Ich hab mal wieder einen neues Screen.
Diesmla hab ich keine M&B benutzt, sondern eines Suikoden Chip Sets. Sagt mir einfach mal wie ihr es findet, ob euch die M&B besser gefallen, oder ob euch die Suikoden besser gefallen.
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Das Suikoden-Chipset sieht auf dem Screen irgendwie
mittelalterlicher aus als auf den Anderen Screens.
Wenn es nicht eintönig wird, eine gute Idee.
Die älteren Screens mit M&B sehen aber auch gut aus...
und sind leichter zu bearbeiten.
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Allerdings müsstest du das ganze Spiel auf ein passendes Chipset
umstellen, was wieder viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt,
die bei dem Erstellen der Story und des Gameplay später vielleicht fehlt.
Meiner Meinung nach genügt M&B.