Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Musiker gesucht!!! (Dringend)

Musiker gesucht!!! (Nicht mehr so dringend)

Hoi hoi!
    Das erste mal heute hier was geschrieben!
    Juppi!^^ (Aber n N00B bin ich schon lang nicht mehr in der Maker-Szene)
    Also... wie der Titel schon sagt:
    Ich such nen Musiker (Oder auch mehrere) für mein Projekt
    Lost Ruins ~ Saga of Chronos (erster Teil von Lost Ruins)
    Also... Der Musiker müsste einen einheitlichen Stil verwenden und es müsste zu östlichen Rollenspielen passen (japanisches Mittelalter)...
    Also teils heiter, dann wieder gruselig und schöne Kampflieder....
    Wer mitmachen möchte schreibe es in dieses Forum, oder an RyoSakura@gmx.net oder ins Gästebuch unserer noch nicht fertiggestellten Seite http://www.the-night-angels.com/Eric...age/index.html.
    Außerdem kommt er oder sie automatisch in unseren Clan, und bekommt jede Woche eine Newsletter zu diesem Projekt...
    Natürlich würde der Musiker in die Credits eingetragen werden!

Na dann.... schreibt mir.... Ach.... Das müsste übrigens in mindestent einer Woche klar sein!
    Ihr seid so super super super super super!

Geändert von RyoSakura (23.07.2004 um 12:49 Uhr)

1. Musiker sind extrem rar
    2. Musiker werden wohl kaum ein X-beliebiges Projekt unterstützen, das kaum Infos preisgibt ^^
    3. Zu sagen, dass es VD und UiD schlägt öhm.... das haben scho viele gesagt ^^

Sofern es keine Midis sein müssen, würde ich mich anbieten.

@ Dhan: Das klingt ja richtig gemein!
    Und wieso sollen Musiker rar sein? Vorhin hab ich meine Mails abgerufen, da haben mir 8 Leute auf diesen Thread hingeschrieben!!!
    @ Javier: Es tut mir leid, aber wie gesagt: 8 Leute...
    Einige von ihnen musste ich auch schon sagen, dass das zu viel sind........Sorry...

Geändert von RyoSakura (23.07.2004 um 12:51 Uhr)

Klingt vielleicht gemein, aber es ist auf jeden Fall vermessen, sein Spiel als das Beste zu bezeichnen, bevor man es überhaupt fertig hat
    welches Spiel "das Beste" ist, entscheidet immer noch die Community
    außerdem rat ich euch, einfach ein Spiel zu machen, wie es euch gefällt und nicht explizit das Beste
    Kartenspiele und Minispiele machen jedenfalls kein Spiel aus, da kann ich gleich Solitaire spielen
    Attribute zufügen... so toll ist das nech, da könnt ihr genauso sagen, wir machen als erste einen Haupthelden mit blauen Haaren (als Beispiel)

aber nehmts mir net böse, ich rat euch nur davon ab, zu hoch zu fliegen, wir wissen, was mit (dem legendären aus den griech. Sagen) Ikaros passiert ist ^^
    makert einfach aus Spass und vor allem nach eurem Geschmack, nicht nach dem vermeindlichen Maker-Scene-Mainstream-Geschmack

dass ihr 8 Musiker gefunden habt, wundert mich dann doch extrem

Dhan... irgendwie hast du auch recht, und das habe ich gestern erkannt...
    Du bist eigentlich n ganz netter Kerl...
    Also... ich werde mein Spiel so wie früher machen ab jetzt..... einfach nur eine schöne Geschichte, womit ich meine Meinung vertete (Krieg muss weg - Umwelt muss gerettet werden)
    Ich bin schon voll von diesem Weg abgekommen...
    Aber du hast mir den richtigen Weg wieder gewiesen!
    Danke!

Sorry wegn Doppelpost jetzt...
    Aber mein Modem spinnt wieder...

lol.
    also bevor du sagst "ah ich hab 8 musiker - brauch keine mehr" würd ich die mal testen... dann (sry) es gibt musiker die einfach nur mist machen. ich KÖNNTE mich als musiker melden, hab aber schon mit Devil May Cry (FanFic Contest) und Evilhunter (fixes Hauptprojekt) genug am Hut
    eine mp3, die di bgmusik eines tempels in Evilhunter wir (wird aber noch verbessert is nämlich noch n bissl ... fad^^) kann ich anbieten:
    Download

www.arktistod.de

die seite is noch im aufbau aber da könnt ihr euch die neuesten infos zu lost-ruins holen. ich arbeite grad wieder an einem page update das nachher auch deutlich zu sehen is

Öhm, mit einer Seitenvorstellung würd ich scho warte, bevor nicht wenigstens ein bißchen Inhalt drauf ist!

was denkst du was heut abend drauf ist? heut treff ich mich mit Ryo und dann wird das noch ge klärt außerdem ist jetzt schon wieder mehr zu sehen