Zitat Zitat
Original geschrieben von Cordy
Leider finde ich den anderen Thread zu diesem Thema nicht mehr, wurde geschlossen? (Thread: "'Squarenet verliert meinen Respekt'")

5. Es gibt die großartige Alternative WoW und da gehts ohne CC – und für beide würde ich sowieso nicht monatlich Gebühren ausgeben. Also entscheide ich mich und kann sagen: bald sieht man mich durch die Tore der Nachtelfenhauptstadt Darnassus schreiten (lol), in der ich dann friedlich in einer Kneipe Einkehr finde und vielleicht mit jemanden von EUCH bei nem Glas Wein zur Ruhe finde (seufz).

1. Der verlorene Thread stammt von mir und wurd wohl wegen dem Umgangston gelöscht. Aber bei dem arroganten Gelaber von so Manchem, sogar Drohungen kamen auf, wundert es mich nicht, dass das Thema gelöscht wurde. Vielleicht hat Squarenet aber auch einfach Schiss, dass Enix dieses Thema liest, wo man sich mal richtig über sie ausgelassen hat.

2. Ich bin auch so in deinem Alter (grade ABI und Zivi fertig) und hab mein Studium vor mir. Meine Eltern erklären mich auch für bekloppt, dass ich für Internetgames bezahle und würde mich für noch bekloppter erklären wenn ich extra dafür ne CC kaufe.
Auch hab ich vor WoW zu spielen und einen Nachtelfen zu wählen, am besten Hunter, aber da den jeden will, mach ich vielleicht eher nen Druiden. Also vielleicht sieht man sich. Schon allein an den ganzen News auf diversen WoW Seiten, kann man deutlich erkennen, dass Blizzard MEHR an der Community liegt, auch wenn er/sie uns schon ganz schön lange warten lässt.