Zitat Zitat
Zum Thema Kreditkarte: Es wird nur KK Zahlung geben, da bin ich mir fast sicher. Schließlich würden andere zusätzliche Systeme nur zu mehr Verwaltungsaufwand führen, ergo auch mehr Unkosten verursachen. Und sag mir heute ein gutes Vollpreis MMORPG wo man auch mit was anderem bezahlen kann.
fast alle die in deutschland released wurden
Im übrigen ist Ubi Soft für den deutschen vertrieb zuständig, somit auch für das gebühreneintreiben, square kann der verwaltungsaufwand somit relativ egal sein...

Zitat Zitat
@alle besonders an Dev: Ich glaub die meisten deutschen FFXI Spieler sind unter 18 Jahre
ich könnte dazu jetzt was sage, dann hät ich aber n haufen feinde - deshalb lass ichs
obwohl, ein wort -> Seraphe

Zitat Zitat
und zwar muss man NICHT!!! 1500? im monat verdienen!
was sag ich denn die ganze zeit? JEDER ü18 in deutschland kann eine KK haben, die einzige ausnahme ist wenn man nen schufa eintrag hat, dann is man aber auch selbst schuld (meistens jedenfalls)... ich hab auch ne KK... ich bin in Ausbildung und bekomm 450 € netto im monat...

Zitat Zitat
Ich werde also folglich zur 3. Noobwelle gehören und werde euch von nun an in diesen Foren mit blöden Fragen, die sich ohne Probleme auch mit Hilfe der Such-Funktion, eines FAQs oder dem Besuch auf einer der einschlägigen FFXI Seiten hätten beantworten lassen können, nerven
auch ich/wir waren ma neu im spiel, und auch heute weis ich weisgott nich alles was man so wissen könnte über das spiel, die noobs über die wir uns aufregen sind auch weniger die die fragen stellen sondern die die es einfach nich raffen tipps umzusetzten/zu verstehn...