lol....
das is ne milchmädchenrechnung, weil viele "kiddies" spendable eltern haben.. n vierzehnjähriger kriegt das eher finanziert über die cc seiner eltern als n neunzehnjähriger, der muss sich das selbst leisten könnenZitat
ich weiss net ob das wünschenswert ist.. genau solche fans machen den anime-sektor so erfolgreich.. und solche fans haben erst solch massiven erfolg wie der von der FF reihe ermöglicht...Zitat
..darüber hinaus.. ich dachte online multiplayer games, und RPGs insgesamt, wären eine art, seine freizeit mit freunden zu verbringen.. du scheints davon ne andere vorstellung zu haben..
..das ist möglich.. ist es aber net ebenso möglich dass du nicht verstehst worauf er hinauswill? wäre es dann nicht höflicher, den fehler nicht zuerst bei anderen zu vermuten?Zitat
leute, ich bin kein FF-Fanatiker, ich komm eigentlich aus dem Pen&Paper-Bereich... ich bin durch zufall hier reingestolpert und ich muss sagen ich bin immer wieder überrascht über die feindseligkeiten in deutschen boards.. man könnte meinen die protestantisch-preussische vereinsmeierei und die verkappte geltungssucht der post-reformation kulminieren heutzutage in modernen online-foren...