mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cocutos
    hmm...ich hab grad eine mail für die screenfun aufgesetzt...(jaja..ich weis...screenfun finden viele nich so dolle, aber imho haben die das beste verhältnis aus leserzahl und einfluss/möglchkeit an SE ranzukommen)
    nun merke ich aber, dass die den e-mail service anscheinend garnicht mehr anbieten...
    an welche zeitschrift sollte ich mich dann am besten wenden?
    oder bin ich nur blind?
    pcgames -> http://www.computec.de/

@sphero, dankö ^^ das hat ich net bedacht
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cocutos
    hmm...ich hab grad eine mail für die screenfun aufgesetzt...(jaja..ich weis...screenfun finden viele nich so dolle, aber imho haben die das beste verhältnis aus leserzahl und einfluss/möglchkeit an SE ranzukommen)
    nun merke ich aber, dass die den e-mail service anscheinend garnicht mehr anbieten...
    an welche zeitschrift sollte ich mich dann am besten wenden?
    oder bin ich nur blind?
    Screenfun rocks! Ich steh in guter Verbindung mit der Zeitschrift und ihre Leserservice Addy funktioniert sicherlich: probier es halt am besten nochmal " Leserpost@screenfun.de "! Es geht sicher !

Hm, ich hab schon einen offiziellen Brief aufgesetzt! Den werd ich morgen abschicken - ich sende es an: ....hm weiß noch nich....muss die Addy noch im Net suchen lol...
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

mhh screenfun ist echt ne gute idee, immerhin haben die unzählige leser...

auch wenn ich die screenfun als totale kiddy zeitung ansehe mit total dummen bewertungen... da kriegen manche spiele die note 2+ und bei gamestar pcgames usw. kämpfen diese mit der 40% hürde... da kann doch was net stimmen?

aber einfluss ist einfluss und daher send ich auch ma ne mail *g*

Nenne mir bitte ein genaues Beispiel bei dem du die Screenfun Bewertung unangebracht fandest (zu gut)! Ich meine über so was lässt sich immer streiten. Wichtig ist aber auch zu wissen: Screenfun bringt Games die sie super schlecht finden oft gar nicht ins Heft! Beispiel wäre Ephemeral Fantasia ... da hat ich dann nachgefragt ob die Bewertung noch aussteht und mir wurde das mitgeteilt und eine schlechte Note genannt - kann mich aber nicht mehr genau erinnern .
    God be between you and harm -
    in all the empty places where you must walk.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab einfach als erstes an die screenfun gedacht, weil die sich sicherlich wesentlich mehr mit SE/FF beschäftigen und eher ein kleines interview oder ähnliches mit SE Führungspersöhnlichkeiten veranstlten, als z.b. die gamestar...

könnt ihr mir sagen, ob sich überhaupt die großen PC zeitschriften überhaupt mit ff xi befassen bzw ob die in ihrem wow - rausch überhaupt eine konkurrenz in ff xi sehen?

@Dev: Vielleicht ist entwürdigend dass ich das Abitur geschafft habe, aber Leute wie du müssen sich ja schon einen Hauptschulabschluss erkaufen. Naja, das Geld scheinst du ja zu haben.

@Topic: In dem Thema hier gehts doch um die CC. Warum meckern dann alle, dass wir uns hier über die CC auslassen. Wen unser Gemecker stört, der soll halt seine Nase aus diesem Thema raushalten, fertig aus.
    Was mein Gerede von WoW angeht, war das nur ein bisschen Small Talk mit Cordy, mehr nicht. Sollte sich das häufen, würde ich die Message Funktion verwenden. Aber mich hier gleich wegen meinem Abitur runterzumachen etc, scheinen "zivilisierte" Leute wie dev für angemessen UND Topicwürdig zu halten *kopfschüttel*

@Sphero: Gute Idee mit der schlechten Presse, am besten verschickt man seine Mail an jedes bekannte Computerspielmagazin (Screenfun, PC Games, PC Action, Gamestar, sogar in den PS2 Magazinen sollte es nicht schwer sein)
    Geändert von Guardian of Flame (12.08.2004 um 22:28 Uhr)

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cordy
    Screenfun rocks! Ich steh in guter Verbindung mit der Zeitschrift und ihre Leserservice Addy funktioniert sicherlich: probier es halt am besten nochmal " Leserpost@screenfun.de "! Es geht sicher !
    Imho rockt die Screenfun genauso wie Briefmarken sammeln oder ein Overgroundkonzert.

Naja, jedem das seine. Ich bleib bei der PCGames oder der PCGamesHardware (wenn ich mir überhaupt was kaufe).

Könnte man eigentlich kein Konto einrichten, bei dem das Geld gegen eine kleine Gebühr verwaltet wird. So könnte man z. B. für 3 Monate überweisen und der Rest wird von anderen geregelt?