mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    öhm, die frage mit der kreditkarte wurde aber noch nicht wirklich RICHTIG beantwortet oder?

wenn ich es richtig gelesen habe, war alles, was ich bisher zur beantwortung der frage las (es war genau 1 post) falsch!
    also es war nicht alles falsch aber das entscheidene war falsch.

und zwar muss man NICHT!!! 1500 euro im monat verdienen!

dies war nämlich auch genau der punkt, der meinen vetter und mich stutzig gemacht hat und an dem wir schon fast verzweifelt sind.
    Irgendwo im internet hab ich dann erfahren, dass es wohl bei der commerzbank ne young-visacard oder sowas ähnliches gibt, die für studenten, schüler und auszubildende ab 18 jahren sind.

Naja, da ich nich bei commerzbank bin, habsch jetzt doch ne andere
    aber ich wollte damit sagen, es gibt noch ne andere möglichkeit als die, die ich jetzt beschreiben werde.

Nachdem erstmal alles nicht geklappt hat, was ich mir so vorgestellt hab, binsch einfach bei uns in die bank (raifeisenbank) gegangen und wollte mich informieren.
    Das gespräch ergab dann, dass ich am selben tach noch die kreditkarte bestellt hatte, da es wohl eine kreditkarte ab 18 gibt mit 500 euro kreditlimit (also nicht allzugroße gefahr, falls ein hacker euch stress macht!) und 15 euro grundgebühr, für's gesamte jahr.
    und nix mit 1500 euro die man verdienen muss usw.
    einfach nur 18 sein und in der bank mal nachfragen, was man für mögllichkeiten hat.

Also bevor du dich groß in foren informierst und dich bekloppt machen lässt, informiere dich sofort bei deiner bank, da wird es schon was geben, da bin ich mir sicher und wenn nicht, hab ich dir das ja mit der commerzbank erzählt

und zu dem ganzen schnickschnack mit den "kindern" sach ich jetzt mal nichts, außer dass ihr die konsoleros nicht runter machen solltet, weil ihr wahrscheinlich fast alle die anderen ff's auf der ps gespielt habt^^
    also ziemlich dumm die konsoleros als gruppe fertig zu machen *g*.

aber is schon lustig, wie ihr euch hier alle gegenseitig fertig macht und nicht mal merkt, dass ihr genauso nen schwachsinn schreibt wie der gegenüber^^

aber das soll's mal gewesen sein von mir.
    Und wenn noch fragen zur kreditkarte bestehen, schreibt mich an oder fragt hier im thread!

p.s.: ich würd mal gerne wissen, woher der schrott mit den 1500 euro kommen, denn ich hab uch ne mastercard!
    Geändert von Mini-Me (22.07.2004 um 21:23 Uhr)
    "Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt."
    (Claude Riber)

Final Fantasy XI Status:
    Name: Dwarf
    Server: Odin
    Jobs: RDM30|WHM16|BLM7|RNG8|WAR5|MNK4
    Gilde: Fishing 15 (Himo)
    Rasse: Tarutaru (Himo= Hume-m)
    Nation: Windurst
    Rank: 2
    Linkshell: Hamster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alundra
    Zum Thema Kreditkarte: Es wird nur KK Zahlung geben, da bin ich mir fast sicher. Schließlich würden andere zusätzliche Systeme nur zu mehr Verwaltungsaufwand führen, ergo auch mehr Unkosten verursachen. Und sag mir heute ein gutes Vollpreis MMORPG wo man auch mit was anderem bezahlen kann.
    Hmmm ?
    Sag mir mal ein MMORPG das in Europa released wurde und nur per KK bezahlt werden kann.
    Mir fällt kein einziges ein ob AO, DAoC, SWG, RO, Horizons und soweit ich weis auch EQ & UO selbst SB wurde mit dem Euro release per Bankeinzug bezahlbar. Ob du die nun als gut ansiehst oder nicht tut ja nichts zur Sache das alle (Vollpreis) MMORPGs die in Europa/Deutschalnd released wurde verschiedene Bezahloptionen hatten...
    Wobei du sicher Recht hast wenn du sagst dass, das Angebot von verschiedenen Zahlungsystemen zusätzlich Kosten verursacht so scheint es sich doch in Europa bzw. Deutschland zu lohnen sonst würde die Vertriebe es wohl nicht anbieten.
    Soviel zum Topic.
    Ansonsten sag ich euch allen mal ein großes Hallo , den dies ist mein erster Post in den Squarenet-Foren,und obwohl sie sie nun bereits schon seid längerer Zeit lese, habe ich mich erst jetzt angemeldet denn ich habe eigentlich vor mit dem Europarelease von FFXI einzusteigen. Ich werde also folglich zur 3. Noobwelle gehören und werde euch von nun an in diesen Foren mit blöden Fragen, die sich ohne Probleme auch mit Hilfe der Such-Funktion, eines FAQs oder dem Besuch auf einer der einschlägigen FFXI Seiten hätten beantworten lassen können, nerven
    Also bis dann
    Mit freundlichen Grüßen
    ein weiteres 20-jähriges Kiddie ohne KK
    Kayano

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mini-Me
    dies war nämlich auch genau der punkt, der meinen vetter und mich stutzig gemacht hat und an dem wir schon fast verzweifelt sind.
    Irgendwo im internet hab ich dann erfahren, dass es wohl bei der commerzbank ne young-visacard oder sowas ähnliches gibt, die für studenten, schüler und auszubildende ab 18 jahren sind.
    Exakt und zwar ist diese mit geringeren Gebühren aber mit den selben Funktionen ausgestattet. Man kann sich diese Kreditkarte ab 18 Jahren bis 25 Jahren beschaffen, allerdings auch nur, wenn das Konto annehmbar geführt wurde, d.h. nicht jeden Monat im Minus ist. Eine praktische Alternative für alle über 18, die kein Einkommen > xxxx € haben. Welche Kreditinstitute diese Visa anbieten, kann ich euch nicht sagen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Zum Thema Kreditkarte: Es wird nur KK Zahlung geben, da bin ich mir fast sicher. Schließlich würden andere zusätzliche Systeme nur zu mehr Verwaltungsaufwand führen, ergo auch mehr Unkosten verursachen. Und sag mir heute ein gutes Vollpreis MMORPG wo man auch mit was anderem bezahlen kann.
    fast alle die in deutschland released wurden
    Im übrigen ist Ubi Soft für den deutschen vertrieb zuständig, somit auch für das gebühreneintreiben, square kann der verwaltungsaufwand somit relativ egal sein...

Zitat Zitat
    @alle besonders an Dev: Ich glaub die meisten deutschen FFXI Spieler sind unter 18 Jahre
    ich könnte dazu jetzt was sage, dann hät ich aber n haufen feinde - deshalb lass ichs
    obwohl, ein wort -> Seraphe

Zitat Zitat
    und zwar muss man NICHT!!! 1500? im monat verdienen!
    was sag ich denn die ganze zeit? JEDER ü18 in deutschland kann eine KK haben, die einzige ausnahme ist wenn man nen schufa eintrag hat, dann is man aber auch selbst schuld (meistens jedenfalls)... ich hab auch ne KK... ich bin in Ausbildung und bekomm 450 € netto im monat...

Zitat Zitat
    Ich werde also folglich zur 3. Noobwelle gehören und werde euch von nun an in diesen Foren mit blöden Fragen, die sich ohne Probleme auch mit Hilfe der Such-Funktion, eines FAQs oder dem Besuch auf einer der einschlägigen FFXI Seiten hätten beantworten lassen können, nerven
    auch ich/wir waren ma neu im spiel, und auch heute weis ich weisgott nich alles was man so wissen könnte über das spiel, die noobs über die wir uns aufregen sind auch weniger die die fragen stellen sondern die die es einfach nich raffen tipps umzusetzten/zu verstehn...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Das störenste ist doch, dass wir die 2 n00bwelle fast überstanden haben (ausnahmen bestätigen die Regel) und bald die 3 angeschwemmt kommen.
    Weiß gott ich hab nix gegen Jugendliche, die ich zu benehmen wissen!
    Wenn ich dann echt sowas lese wie

Zitat Zitat
    habt ihr schieß von nem 14 15 16 jährigen der nachher nen besseren chara hat als ihr?

kommt's mir nunmal echt hoch. Sphero hat's ja schon gesagt, es geht nicht darum den besten Chara zu haben, irgendwie sieht eh fast jeder PLD gleich aus z.B. und hat auch wohl (wenn er nen guter PLD ist) immer die selben Sachen an wie nen gleichgesinnter PLD.

Die meisten werden es auch nicht nerven hier fragen zu beantworten, aber wenn mir jemand ankommt mit

"Jo alter, ich bin 14, mega cool, hab keine Freunde will FFXI spielen und hab nen Mega Square Altar in meinem Schrank" dann muss ich mir mit meinen 22 Jahren echt an den Kopf fassen, sorry, will nicht beleidigend sein (auch wenn's nen elichter Angriff war).

Um etwas back to Topic zu kommen:
    Wenn SE und/oder Ubisoft nicht den weg einer Banküberweisung einräumen wird das Game wohl eher floppen (und einige werden glücklich sein, da die n00bwelle nicht so groß ausfallen wird ^^).

Zitat Zitat
    habt ihr schieß von nem 14 15 16 jährigen der nachher nen besseren chara hat als ihr?
    ...ohh mein gott... ich sollte echt smiles setzen den ihr schnallt es net... das habe ich geschrieben auf dev's reaktion mit den "kindern" und soll keinenfalls meine ansicht vom spiel wiedergeben! wenn ich leveln will dann zock ich FFX oder FF X2 weiter! FF XI is wie gesagt ein Teamspiel und ich freue mich deshalb so riesig drauf, aber naja egal... außerdem wer heult denn hier wegen der noobwelle? anfangs wart ihr auch noobs! oder habt ihr alle die Japan-Version? daher solltet ihr mal was verständnis haben!

@ Mini-ME danke danke danke und nochmals danke... schön das manche leute hier helfen und net auf der "noobwelle" rumhacken THX

nunja damit ist ja nun ne vernünftige antwort auf meinen anfangspost gegeben! und der thread kann geschlossen werden...

PS: mit Ironie habens hier manche auch net so... *square anbett*
    *tier aufschneid & opfer*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Welche Kreditinstitute diese Visa anbieten, kann ich euch nicht sagen.
    also ich war auf www.visa.de und hab halt dort was von dieser young visacard erfahren und wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es die wohl NUR bei der commerzbank.
    Aber da muss man wohl bei seiner eigenen bank einfach mal nachfragen! Das würd ich nämlich jedem empfehlen, der sich ne kreditkarte zulegen will.
    Einfach mal bei der eigenen bank nachfragen, die werden einen wie gesagt schon helfen.
    Mein vetter und ich haben nämlich uch hier alle gefragt und alle verrückt gemacht, besonders uns selber und hätten einfach nur mal zur bank gehen sollen...

und @ dev:
    jo, du hast gesacht, dass sich jeder ab 18 ne kk holen kann, aber ich wollte ihm nochmal erklären, wie es geht und dass das mit den 1500 euro natürlich totaler quatsch ist!
    Geändert von Mini-Me (22.07.2004 um 21:21 Uhr)
    "Wenn die klügeren nachgeben, regieren die Dummköpfe die Welt."
    (Claude Riber)

Final Fantasy XI Status:
    Name: Dwarf
    Server: Odin
    Jobs: RDM30|WHM16|BLM7|RNG8|WAR5|MNK4
    Gilde: Fishing 15 (Himo)
    Rasse: Tarutaru (Himo= Hume-m)
    Nation: Windurst
    Rank: 2
    Linkshell: Hamster

Danke für die Info mit der young-Visacard.
    Teile mir momentan mit 2 anderen Leuten den FFXI-Account (Floppy sollte den meisten bekannt sein ^^)
    Wir teilen uns die monatlichen Kosten und nutzen die KK meines Nachbars.
    Jedoch wird der 3. im Bunde bald 18 und wir werden das wahrscheinlich mit der young-visacard in Angriff nehmen.

Ich finde in einem MMORPG zählt das RL recht wenig und gerade das Alter ist uninteressant. Es kommt einen jedoch oft so vor, wenn man in seiner Hauptstadt ist, dass man in einem riesigen Kindergarten gelandet ist. Selbst persönliche Sachen zwischen 2 Leuten werden per Shout beredet was mehr als suckt.
    Was ich damit sagen will ist dass man sich sicherlich oft einbildet einem Jüngeren gegenüberzustehen weil der sich nicht benehmen kann,jedoch es auch ein Älterer sein könnte.
    Was dabei auch wichtig ist,ist die MMORPG-Erfahrung desjenigen und allgemein die Spiel-Erfahrung. Meistens sind es doch die Solo-Spieler die sich nicht benehmen können.
    Viele PC-ler mit LAN_Erfahrung haben da schon bessere Voraussetzung.

@rares: Natürlich waren wir auch N00bs allerdings weiß ich von den meisten Spielern hier,dass sie im Spiel von Anfang-An Benehmen gezeigt hatten. Natürlich haben wir alle ab und zu Hilfe gebraucht, aber Jemanden nach Gils gefragt haben sicher die wenigsten von uns.
    Du hast weder Genre-Erfahrung noch Erfahrung mit dem Spiel selbst, also nehm dich zurück, denn ein MMORPG ist aus der Sicht von Solisten anfangs sehr gewöhnungsbedürftigt und wirkt strange.

Zitat Zitat
    [i]
    Viele PC-ler mit LAN_Erfahrung haben da schon bessere Voraussetzung.
    [/B]
    Öhm, das kann man so aber auch nicht stehenlassen. Ich kenne viele Spieler in meiner Linkshell (einschließlich mir), die vorher noch NIE ein MMORPG-Spiel oder sonst welche LAN-Spiele gespielt haben. Und gerade diese zeichnen sich durch besondere Zurückhaltung aus.

Naja dann weiß ich auch nicht worans liegt, jedenfalls habe ich ne Zeit lang mit Floppy's Char gelevelt (WHM50) und mir ist aufgefallen, dass bei uns bzw. unter euch niemand aus der Rolle fällt.

Wir brauchen keine Rebellen in FFXI!

ehmm ich spiele oft lan und im moment noch DAoC auf nem freeshared...
    soviel zum thema keine erfahrung...

Erfahrung braucht man keine haben und das mit der noobwelle ist ganz einfach erklärt: Als die US PC Version rauskam waren die Absatzzahlen nicht riesig, da in den meisten Amerikanischen Haushlaten eher eine Konsole als ein PC zu finden sind. Und als es eben auf diesen Konsolen released wurde, stieg die Zahl der Nutzer stark an, was die Preise im AH gehörig drückte und das ist halt die Angst die jetzt wieder da ist. Aber ich denke nicht das es eine so große Zahl Neuankömmlinge gibt wie beim US PS2 Release.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

die absatzzahlen warn nich rießig? die registrierten acounts gingen von 100.000 auf 400.000 hoch...

www.barclaycard.de so als tipp

und bitte rares, besorg dir das spiel, dann reden wir nochmal drüber
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    die absatzzahlen warn nich rießig? die registrierten acounts gingen von 100.000 auf 400.000 hoch...

www.barclaycard.de so als tipp

und bitte rares, besorg dir das spiel, dann reden wir nochmal drüber
    ein guter tip...

okay aber da muss doch ein hacken sein?

man zahlt doch nicht nur 12? im jahr und halt das was man kauft...
    und student muss mann da studieren oder reicht ne
    schulische ausbildung xD?

okay die gebühren sind wie immer hoch..

aber das doch net alles oder? o.O

den das würd heißen ich kann mir die hollen
    bezahl 12? im jahr kaufe meinetwegen was für
    100? und will es in 3monaten bezahlen zu je xx ?
    + gebühren o.o ?

eigneltich ja schon aber irgendwie sieht das zu einfach aus X___x

ya mata...

Kannst dir ruhig die holen, hab die normale Barclaycard und bin zufrieden damit. Soweit ich hörte, ist das einer der größten Kreditkartenanbierter Europas
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Laut den News auf der offiziellen europäischen Square-Enix-Seite ist wohl nur eine Bezahlung per Kreditkarte, auch für die europäische/deutsche Version, möglich. -> klick <-

Zitat: Alle monatlichen Gebühren müssen mit einer Kreditkarte mit einem Visa- oder MasterCard-Logo entrichtet werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Laut den News auf der offiziellen europäischen Square-Enix-Seite ist wohl nur eine Bezahlung per Kreditkarte, auch für die europäische/deutsche Version, möglich. -> klick <-

Zitat: Alle monatlichen Gebühren müssen mit einer Kreditkarte mit einem Visa- oder MasterCard-Logo entrichtet werden.
    oh wenn sich das nicht ändert heist
    es wohl paar user weniger , aber mirch
    werdet ihr dadurch nicht los

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    oh wenn sich das nicht ändert heist
    es wohl paar user weniger ,...
    Ja mich wahrscheinlich z.B.
    nun gut wenn SE meint das es so sein muss...
    Ich versteh damit dann allerings überhaupt nicht mehr wieso sie es noch hier releasen...
    Wegen der dt. Anleitung?
    So gibt es keinen Grund mehr..
    Naja auf der anderen Seite gibt jetzt wohl einen Freudenschrei unter allen Importeuren, den ein Großteil der Noobwelle ist damit wohl gestorben..
    Die Wirtschaft bleibt auch stabil, die LS müssen angesichts der neuen Noobwelle auch nicht den Aufnahmestop verhängen um die alte Community zu schützen und alles bleibt beim Alten...
    Nur ich, ich finds schade...

Kayano

Ich überlege gerade ob sich eine Petition lohnen würde, wie hoch die Chancen auf Erfolg sind, ist dabei zweitrangig (wie eigentlich bei jeder Petition).
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Users Awaiting Email Confirmation

tja....da haben sich die jungs und mädels von SE imho ein ziemliches eigentor geschossen.....
    viele, die ffxi sowieso haben wollten, haben wahrscheinlich schon die NA-version....
    und ein haufen anderer, (ich z.b.) haben auf ein eu-release gewartet, weil sie hofften, dass hier auch andere zahlungsmöglichkeiten angeboten werden...

aber andererseits ist dies auch nur fair......wenn weltweit nur cc akzeptiert wird, darf/sollte es auch keine ausnahmen geben.

kann man wohl nix machen....

vielleicht überdenkt SE die zahlungsmöglichkeiten nocheinmal, falls es wirklich schlecht für die eu-version laufen sollte